Fanfic: Neues Jahr, neue Liebe Teil 1

Chapter: Neues Jahr, neue Liebe Teil 1

Ni Hau,
<br />
hier ist meine Silvester FF! Ich hab mir gedacht da könnte man noch was draus machen! Ich wünsch euch allen ein gutes neues Jahr ! Viel Spaß!
<br />
<br />
Bitte Kommis ! *ganzliebguck*
<br />
<br />
Es ist ein kühler Wintermorgen in Nerima, die Straßen und Häuser sind mit Schnee bedeckt. Heute ist der 01.01, also hatte heute ein neues Jahr begonnen (Eigentlich feiert man ja Neujahr in Japan erst im Frühling, glaub ich mal). In vielen Straßen liegen Reste von Raketen, Böllern und Sektflaschen. So auch im Garten der Familie Tendo, im Haus herrscht aber noch Ruhe, keine Streiterein, keine alten Säcke die BH´s klauen und niemand der Go spielt. Die ganze Familie Tendo und Saotome schläft noch. Auch Ranma und Akane schlaffen noch in Akane´s Bett....in Akane´s Bett? Die beiden Verlobten liegen eng umschlungen im Bett und schlafen den Schlaf der Gerechten, doch wie ist er dazu gekommen?
<br />
<br />
Es begann am gestrigen Tag, Silvester. Ranma und Akane waren gerade dabei den Garten für den Abend vorzubereiten. „Stell die Raketen da hin!“ „Ich weiß schon wo ich sie hinstellen muss!“ Ranma riss sich dieses Mal zusammen, er wollte das dieses Jahr nicht so endet wie es angefangen hatte. Stumm verteilte er die letzten Raketen bis Kasumi die beiden rief „Könnt ihr beiden noch mal kurz einkaufen gehen!“ „Von mir aus!“ sagte er nur. Nach einem längeren Einkauf, der wie immer im Streit endete, war die ganze Familie beim Essen. Es war schon 22 Uhr und Soun holte die ersten Sektflaschen. Akane sahen zu wie Genma, Soun und Happosai eine Sektflasche nach der anderen lehrten. Schließlich war es Akane zufiel und sie verschwand in den Garten *Diese Suffköpfe, jedes Jahr das gleiche! Und ich hab gedacht wir können ein Mal feiern ohne das sie besoffen sind* Sie hörte wie jemand auf sie zu ging und sie hörte das er Gläser dabei hatte. Sie drehte sich um und sah Ranma, dann blickte sie wieder in den Garten „Hey Akane! Was ist denn mit dir los?“ „Nichts!“ Ranma setzte sich neben Akane, ihm fiel es schwer irgendwas zu sagen „Lass mich raten es ist wegen unseren Eltern?“ „Pah!“ „Akane! Jetzt komm schon las uns das neue Jahr wenigstens besser anfangen als das letzte!“ Akane sah Ranma an, er hatte wieder dieses Lächeln auf. „Na von mir aus!“ Ranma nahm die zwei Gläser und füllte sie, dann gab er eines Akane. „Auf uns....!“ sagte Ranma, er wollte das eigentlich gar nicht sagen, denn jetzt sie ihn Akane wieder an. Sie war leicht rot um die Nase. „.....ich...ich meine das es mit uns nächstes Jahr besser läuft!“ jetzt wurde auch er rot. Akane nickte nur und stieß mit ihm an.
<br />
Knapp eine Stunde und zwei Flaschen Sekt später
<br />
„Da sschau die erste Rakeeeete!“ Akane sah nach oben, beide waren schon angetrunken da sie den Alkohol nicht gewöhnt waren. Plötzlich stand Ranma auf, nahm Akane auf den Arm und sprang aufs Dach. Dort setzte er Akane ab, sprang wieder runter und holte ihre Gläser und ein paar neue Flaschen. „Hier haben wie bessere Sicht!“ sagte er zu Akane, die noch immer rot um die Nase war, da sie es nicht gewöhnt war von ihm herumgetragen zu werden. Wieder füllte Ranma die Gläser und wieder tranken sie eine Flasche leer (Akane und Ranma = Säufer?). „Weischt du Akane, eigentlich mag ich dich!“ Ranma sah Akane an, welche Reaktion würde jetzt wohl von ihr kommen? „Ich dich eigentlich auch!“ erwiderte sei und lehnte ihren Kopf auf seine Schulter. Tat sie das weil sie betrunken war, oder weil sie es wollte? Doch das war Ranma in diesem Moment egal weil das Feuerwerk begann. Akane und Ranma bestaunten das Feuerwerk, eigentlich wollten sie selbst Raketen abschießen, aber dazu waren sie nicht mehr in der Lage, sie genossen einfach nur die Aussicht und kuschelten sich immer näher an sich heran. Der ganze Himmel in Nerima war durch die schönsten Farben erleutet, aus allen Richtungen schossen Raketen die in allen Farben aufleuteten. Nach einer Weile lag Akane auf Ranma´s Schoss und legte ihren Kopf auf seine Brust. Nach einigen Gläsern Sekt fing Ranma dann an „Akane.....ich mussss die ähetwas sagen!“ er versuchte so gut es ging Akane zu sich herzudrehen „....mir hat der...“ Ranma schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können „...mir hat der Abend sehr viel Spaß gemacht! Akane...ich...glaubb ich hab misch in disch verliebt!“
<br />
<br />
Fortsetzung folgt.....
<br />