Fanfic: Neues Jahr, neue Liebe Teil 2

Chapter: Neues Jahr, neue Liebe Teil 2

Ni Hau
<br />
und weiter geht´s! Ich wünsche euch, mal wieder, ein gutes Neues! Ich hoffe ihr habt alle gute Vorsätze (z.B. ganz viele neue Ranma Geschichten schreiben) oder so. Viel Spaß! Das ist nämlich der letzte Teil dieses Jahr!
<br />
<br />
Akane sah ihn weiter an, aber Ranma konnte ihren Gesichtsausdruck nicht deuten. „Ischhhh weiß! Ich dich auch!“ war das einzige was sie rausbrachte, bevor sie ihm um den Hals fiel, sich langsam seinem Gesicht näherteund ihn küsste. Ranma erwiderte dieses Kuss, auch wenn es sich in seinem Zustand schwieriger gestaltete als es aussah. Nach ein paar Minuten lösten sie sich wieder und Akane kuschelte sich wieder an Ranma´s Brust. Inzwischen war es schon weit nach Mitternacht und Ranma und Akane wollten ins Bett um ihren Rausch auszuschlafen. Ranma stand auf, aber fiel sofort wieder hin, er konnte nicht mal mehr gerade stehen, geschweigeden vom Dach herunter zu springen. Er sah aber ein Loch im Dach, das wahrscheinlich durch einen Kampf mit seinem Vater entstanden war, es führte direkt in den Gang vor Akane´s Zimmer. Wieder nahm er Akane auf dem Arm, die auch schon ziemlich „angetrunken“ war, dieses Mal bleib er stehen und torkelte auf das Loch zu. Er konnte es gerade noch erreichen, sprang hinunter, öffnete die Tür zu Akane´s Zimmer und setzte sie auf das Bett. Er selbst setzte sich auf einen Stuhl, der daneben war und schnaufte, ihm war total schwindlig und alles drehte sich um ihn. Akane zog sich derweil aus wie sie es immer tat, ohne zu merken das Ranma noch im Zimmer war. Beide registrierten es nicht. Doch dann sah Ranma zu ihr hinüber. Er stockte und rieb sich die Augen, er konnte nicht glauben was er da sah. Akane hatte sich fertig ausgezogen und legte sich weil sie nicht mehr in der Lage war ihrer Schlafanzug anzuziehen war, nackt ins Bett. (Man was schreib ich denn schon wieder, vielleicht sollte ich nebenbei nicht GoldenBoy anschauen) Erst jetzt merkte sie das Ranma mit einem hochroten Kopf vor ihrem Bett saß. „Ha....ha du zugeschaut?“ Ranma nickte und ohne es zu wollen ging er auf das Bett zu und setzte sich neben sie. Er beugte sich zu Akane und gab ihr einen Kuss auf den Mund „Guutttt acht Akanee!“ doch gerade in dem Moment als er zur Tür torkeln wollte, hielt ihn Akane an der Hand fest, zog ihn wieder aufs Bett und küsste ihn wieder, Ranma´s Mund war inzwischen schon voller Lippenstift, den sich Akane extra heute Abend aufgetragen hatte. „B...bleibst du?“ fragte sie ihn zögernd. Ranma nahm diese Einladung danket an, der er wollte bei Akane bleiben und außerdem hätte er in seinem Zustand sein Zimmer eh nicht mehr erreicht. Er zog sich, bis auf seine Shorts, so weit konnte er noch klar denken, aus und legte sich zu Akane ins Bett. Er legte seinen Arm um sie und wenig später schliefen die beiden ein.
<br />
Es ist ein kühler Wintermorgen in Nerima, die Straßen und Häuser sind mit Schnee bedeckt. Heute ist der 01.01, also hatte heute ein neues Jahr begonnen. In vielen Straßen liegen Reste von Raketen, Böllern und Sektflaschen. So auch im Garten der Familie Tendo, im Haus herrscht aber noch Ruhe, keine Streiterein, keine alten Säcke die BH´s klauen und niemand der Go spielt. Die ganze Familie Tendo und Saotome schläft noch. Auch Ranma und Akane schlafen noch in Akane´s Bett. Die beiden Verlobten liegen eng umschlungen im Bett und schlafen den Schlaf der Gerechten. Durch die sanften Sonnenstrahlen die durch das Fenster scheinen wird Akane wach, sie öffnet langsam die Augen will ihren Kopf heben, doch lässt ihn sofort fallen *Oh mein Kopf! Verdammt! Ich hab wohl gestern zu viel getrunken! Was hält mich da am Bauch fest* Akane öffnet wieder ihre Augen und sieht auf ihren Bauch, sie sieht Hände! Sie schreckt leicht auf und dreht sich zur anderen Seite. Dort sieht sie Ranma liegen, der Akane fest an sich drückte und zufrieden schläft. „Ranma! Du Mistkerl!“
<br />
<br />
Fortsetzung folgt....
<br />