Fanfic: Liebesperlen mal ganz anders Teil 8
Chapter: Liebesperlen mal ganz anders Teil 8
<br />
Es ist jetzt schon einen Monat her seit Akane und Ranma zusammen sind. Dieser Monat war manchmal nicht einfach für die beiden. Es gab einige Momente in denen sie sich beinahe verraten hätten, meistens wenn Ranma am morgen zurück in sein Zimmer schlich, um nicht zu riskieren das man ihn zusammen mit Akane im Bett erwischen würde. Auch wenn sie nur nebeneinander schliefen, hätten die ihre Väter sie auf der Stelle verheiratet und das wollten sie nicht. Aber manchmal waren sie nicht allein mit ihren Sorgen, Kasumi versuchte ihre Väter immer wieder aus dem Haus zu locken, sodass Akane und Ranma allein sein konnten. Auch Ranma´s Verlobte haben sich daran gewöhnt das Ranma nun mit Akane zusammen war und geschworen das sie es niemand verraten.
<br />
<br />
Ranma war mit Akane nach einem romantischen Spaziergang in den Park gegangen. Er wollte ihr etwas sagen, etwas durch das er letzte Nacht fast nicht schlafen konnte. Sie saßen auf einer Parkbank und genossen den Herbst. Akane lag in Ranma´s Armen und Kirschblüten wehten ihr ins Gesicht. „Oh Ranma! Ich liebe dich!“ „Ich dich auch mein Engel!“ „Weißt du Ranma, ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte?“ sie löste sich ein wenig vom ihm „Was meinst du?“ „Ich meine das mit unserer Beziehung! Ich kann einfach nicht mehr so tun als könnte ich dich nicht ausstehen! Wir sind fast nie allein!“ „Ich weiß was du meinst! Geht mir genau so! Vielleicht sollten wir etwas daran ändern!“ „Du meinst wir sollten es ihnen sagen?“ Ranma stand auf „Nicht ganz!“ Ranma kniete sich vor sie hin „Akane, ich möchte dich etwas fragen!“ Ihr Herzen begannen schneller zu schlagen. Ranma´s Gedanken überschlugen sich, er hatte Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und die Worte zu formulieren die er sagen wollte “Akane.....wi.....willst du heiraten?“ Akane´s Augen funkelten, mit so einer Frage hatte sie jetzt nun gar nicht gerechnet. Doch dann fiel sie ihm um den Hals „Ja....ja ich will“! und sie weinte Freudentränen. Die Herzen der beiden schlugen in diesem Moment Purzelbäume und ein unbeschreibliches Glücksgefühl breitete sich in ihnen aus. Sie sahen sich in die Augen und küssten sich. „Oh Ranma ich liebe dich!“ „Ich weiß!“ Ranma weinte in diesem Moment auch Freudentränen, er hatte sich so gewünscht das sie so antworten würde. Sie lagen sich in den Armen, küssten sich und wieder wehten Kirschblüten an ihren Gesichter vorbei. Es war einer der wunderschönsten Augenblicke in ihrem Leben, jetzt war es ihnen egal ob sie jemand sehen würde.
<br />
Denn jetzt waren sie richtig verlobt und keiner konnte ihnen nun noch etwas vorschreiben. Nicht ihre Väter noch sonst irgendwelche Typen die sich an Ranma rächen wollten. Nun lag ein neues Leben vor ihnen, ein Leben mit schönen und schlechten Zeiten, welche sie nur gemeinsam bewältigen konnten. Denn sie waren verliebt.....
<br />
<br />
So das war´s! Ich hoffe euch hat´s gefallen! Eigendlich solle es ja noch eine Fortsetzung von Liebesperlen geben, aber die ist so schlecht, das ich jetzt schon aufgehört habe an ihr weiter zu schreiben! Aber meine nächste FF kommt bald!