Comments on "Floraison de Kirsch"
Illuminate
11/19/2008
Aka4-ever
11/16/2008
Comment on chapter
wow
das find ich echt voll schön
geschrieben
echt jetzt^^
lg lissy
spoiler_hint_prefix: comment_on_story
wow
das find ich echt voll schön
geschrieben
echt jetzt^^
lg lissy
Hallo!!!
Ich hab mich mal getraut und deinen OS gelesen, ich hoffe ich kritisier dir nicht zu viel, aber ich will mich bemühen einen ehrlichen Kommi zu schreiben.
der Anfang ist ein wenig zu verkrampft, von der Wortwahl und den Beschreibungen. Man muss sich immer selbst denken, wie man in einer Situation reagieren würde. Doch dann findest du selbst besser in die Situation hinein.
Ein kleiner Punkt noch, der mir in der Mitte aufgefallen ist und zwar die Wiederholungen rund um –Familie-. Als Stilmittel sehr schwierig einzusetzen. Und zu oft verwendet, wird etwas langatmig und zäh zu lesen.
Eine Wiederholung ist gut, steigert das Gefühl, dass man beschreibt, aber zu oft darf man Wiederholungen nicht einbauen und auf keinen Fall hintereinander in einem Satz.
Noch ein kleiner Tipp, du hast Sakuras Gefühle super wiedergegeben, aber weißt du was mir ein wenig gefehlt hat, Sakuras Gefühle und die Kirschblüten unter denen sie gesessen sind. Durch die Erwähnung der Natur hätte die Situation ein wenig mehr „Leben“ bekommen.
Für die Länge des OS war er toll, wie schon gesagt, noch ein paar kleine Schönheitsfehler, aber sonst top!
Stell doch noch mehr on, ich werde gerne alles lesen, wenn ich dir jetzt ned zuviel rumkritisiert habe. Aber ich war immer froh, wenn man mir das sagte, was nicht ganz in Ordnung war, also hoffe ich, du bist mir nicht böse und viele liebe Grüße
von deiner Illu