Fanfic "Venezia [MmFf]"
~ folgt^-^ ~
The characters

Yukiko MaiMoe "Yuki" Shizuka
Vergangenheit: Yukiko wuchs bei einer sehr reichen Pflegefamilie auf. Sie hatte eigentlich alles was sie wollte, doch nützte sie das nicht aus, da sie alles gegeben hätte, um zu erfahren, wer ihre wahren Eltern waren. Sie war auch nur selten zu Hause, da sie viel lieber Sport betrieb und auf Reisen war. Nach außen hin war sie erschien sie stark, selbstbewusst und zuversichtlich, doch in ihrem Innersten hatte sie ihren wirklichen Eltern nie verziehen, das sie sie im Stich gelassen hatten. Yukiko ging auch soweit, das sie oft Tagelang nicht zurückkehrte. Ihren Pflegeeltern wurde das schließlich zuviel und sie schickten sie auf die "Fallen Leaves", welche ein Internat war, in der Hoffnung, dass Yukiko's Benehmen sich bessern würde.
Sonstiges: Wenn du Yukiko weckst am Morgen, bringt die das nur Kummer und Sorgen. Yuki ist ein echter Morgenmuffel und wenn man sie in der Früh auf dem falschen Fuß erwischt, kann sie schon ziemlich ungemütlich werden. Doch normalerweise verzeiht sie das einem relativ schnell und abgesehen davon, dass sie in der Früh zu nichts zu gebrauchen ist, ist sie eigentlich eine charmante und intelligente Person, die sich jedoch von nichts und niemandem etwas sagen lassen will. Dadurch dass sie noch drei weitere (Halb)Brüder hat, hat sie schon früh gelernt sich durchzusetzen. Die Shizuka versucht so vorurteilslos wie möglich auf Menschen zuzugehen, da sie der Meinung ist, dass jede/r eine Chance verdient. Hat man diese bei ihr dann jedoch verspielt, sieht es nach Gewitter aus.

Irina Monoko
Sie hat noch zwei ältere Brüder Namens Kaito(19) und Katsumi(21)

Yuuri Toshiro
Sonstiges:Yuuri ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Mensch. Sie liebt es Menschen zu helfen und genauso einfach mal verrückt drauf zu sein und einfach mal aus sich rauszukommen. Sie hat zwei ältere Brüder, mit ihren Eltern streitet sie sich oft und sie versteht sich auch schlecht mit dem 2 Jahr älteren Bruder, jedoch mit ihrem 5 Jahre älterem Bruder versteht sie sich jedoch belendend und kann ihm richtig vertrauen.

Noriko Yatarou
Vergangenheit: Noriko wuchs bei ihrer allein erziehenden Mutter und ihrer großen Schwester auf. Obwohl ihre Schwester mehr wie eine Mutter für sie war, da ihre eigentliche Mutter nie zu Hause war und zu beschäftigt damit war Geld zu verdienen. Noriko hat eine sehr enge Beziehung zu ihrer Schwester, ohne diese wäre sie nie so geworden wie sie heute ist.
Sonstiges: Noriko ist eine recht eigenen Person. Sie hat einen seltsamen, sehr makabere Humor, der nicht immer gut ankommt und schert sich einen Dreck um die Meinung anderer. Deshalb hat sie auch keine Probleme damit, zu sagen was sie denkt. Auch wenn sie ihre direkte Art manchmal etwas unbeliebt macht.

Nami Akira
Vergangenheit: Ihre Vergangenheit sah nicht gerade sehr schön aus was Nami dazu brachte das sie alles nur noch negativ sieht. Sie wuchst in ihrem Elternhaus auf welches sehr arm aussah. Sie waren fünf Kinder mit Eltern im engen Raum was Nami einfach nicht ausshielt. Früher war sie ein liebes Mädchen doch sie machte das alles krank und verstört.
Sonstiges: Nami ist ein temperamentvolles Mädchen das sich von niemanden was vorschreiben lässt und immer recht haben muss. Sie wird schnell aggressiv und fängt oft eine Schlägerei an. Sie ist immer die kleinste in ihrem Alter doch das stört sie nicht sonderlich. Nami sieht von außen her eigentlich gar nicht böse aus aber wer sich mit ihr anlegt spürt den Zorn der Nami.

Mina Kisaki
Vergangenheit: Mina wuchs in einer großen Familie auf die immer für sie da war. Sie hatte eine sehr gute Kindheit und hat auch noch 2 jüngere Geschwister. Vor ein paar Jahren ist sie von zu Hause ausgezogen um ein eigenes Leben anzufangen. Aber dennoch hat sie immer noch guten Kontakt zu ihrer Familie.
Sonstiges: Mina ist ein fröhlicher und aufgeweckter Mensch der Spaß am Leben hat. Sie trainiert oft um ihre Kondition beizubehalten. Wenn sie zu Hause ist und sich langweilt dann räumt sie gern mal ihr Haus um und dekoriert es immer wieder neu. Am liebsten hat Mina den Sommer weil sie da viel draußen sein kann.

Anaye Yukinoshi
Vergangenheit: Anaye stammt aus reichem Hause. Sie bekam alles was sie wollte, dafür waren ihre Eltern aber kaum zu Hause. Von daher wurde sie, da sie Einzelkind war, von einer Nanny großgezogen. Diese mochte sie jedoch nicht, weshalb sich Anaye meist mit ihrer Musik zurückzog und anfing Personen zu zeichnen, die sie kannte. Anaye hatte eine Freundin, die für sie wie eine Schwester war und ihr immer half wenn es ihr schlecht ging, doch als Anaye 13 war, zog ihre Freundin weg. Anaye war sehr traurig und zog sich immer mehr zurück. Sie fing an übermäßig Süßes zu essen, jedoch wurde sie nie dicker. Als Anaye auf die Konoha High ging und nach einigen Tagen gute Freunde fand, realisierte Anaye ihre vorherige Situation und hörte auf zu viel Süßes zu essen, damit sie wieder ein normales Leben leben kann.
Sonstiges: Viele kommen mit Anayes Charakter nicht zurecht, da sie anfangs sehr ignorant ist, doch wenn man sie kennenlernt und sich mit ihr anfreundet, sieht man, dass sie auch sehr nett und fröhlich sein kann. Ihre Freunde sind ihr das Heiligste auf der Welt und würde für sie alles tun. Anayes Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Leuten die sehr ruhig sind und kaum Lärm oder Unruhe versachen, da Anaye durch Lärm und Unruhe schonmal ist Panik oder Aggressivität geraten kann. In gegenwart ihres Schwarms ist Anaye sehr schüchtern und kühl und versucht ihn zu ignorieren, was leider nicht funktioniert.

Marisa Gabriella Summa Natascha Akaroshi
Vergangenheit: Marisa wurde in einer Pflegefamilie aufgezogen, diese auch sehr barsch zu ihr waren, sie ist ohne Liebe aufgewachsen. Doch ist sie trotzdem lieb und durchgeknallt. Ihre Eltern wurden brutal ermordet, Marisa hat aber nie den Grund erfahren warum, das interessiert sie auch wenig. Da sie am liebsten ihre Pflegefamilie in den Wind schießen könnte.
Sonstiges: Marisa ist ein sehr nettes und abenteurliches Mädchen, sie übertreibt manchmal aber sie ist ehrlich zu anderen und geht offen mit ihren Freunden um. Marisa tanz zu gerne, sie tanz im Flur auf den Weg zum Klassen zimmer einfach überall, sie hat immer ihren MP3- player dabei. auf Partys geht sie null koma nichts ab, sie lässt die Hüfte schwingen. Marisa ist auch ein Typ zum Pferdestehlen, aber manchmal braucht sie auch ihre Ruhe. Sie geht am liebsten den Lehren auf die Nerven.

Shinju "Pearl" Saitou
Vergangenheit: Shinju hat schon früh gelernt sich immer für das einzusetzen die sie gern hat, da ihre Eltern haben ihr immer erst dann etwas gegeben haben was sie wollte, wenn sie eine Aufgabe bestanden hat. So erweiterte sie ihr Können auf die verschiedensten Bereiche und macht deswegen vor fasst keiner Herausforderung halt.
Sonstiges: Sie zieht immer durch was sie anfängt, sie liebt Herausforderungen, umso größer umso besser. Ihre Freunde und deren Wohlergehen stehen für sie an 1. Stelle wodurch sie oft vergisst auf sich selbst zu achten.








