Fanfic "A lovely Paradise[MM-FF]"
8 Mädels, 8 Männer, eine Reise.
The characters

Nadeshiko Yaya Inuzuka
Grund warum er/sie mitmacht: Langeweile x3

Ace Harvey
Grund warum er/sie mitmacht:Möchte das Preisgeld gewinnen um sich eine Villa auf einer Insel kaufen zu können und mit jemanden leben zu können, versucht auch mit dem Pokern aufzuhören, indem er weit weg von NY geht

Natasha Paker
Grund warum er/sie mitmacht: Damit sie ihre Familie aus ihrer Krise retten kann, sie nimmt sich vor es zu schaffen auch wenn es schwer wird. Sie gibt 100% ihrer Kraft. Ihre Eltern leben in armut, darum nimmt sich auch Natasha vor zu Gewinnen.

Dwight Sylonia
Grund warum er/sie mitmacht: Das Preisgeld gewinnen, um damit später, wenn er eine Familie gründet ernähren kann und trotzdem Zeit hat, sport zu treiben und eine kleine Spende an die Armen geben kann.

Masaye Kitonoshi
Grund warum er/sie mitmacht: Will aufs Collage gehen und mit dem Geld ihr Musik- und Kunststudium bezahlen, will dem Alltag entkommen
Masaye stammt aus recht guten Verhältnissen. Ihre Eltern sind zwar nicht die Reisten, aber sie verdienen ordentlich Geld. Masaye will ihren Eltern aber nicht auf der Tasche hängen, da sie unabhängig sein will. Der Stolz etwas allein gemacht zu haben, ist das was Masaye braucht. Masaye sagte mal sie bräuche nur Eistee, Süßes, ihren IPod und ihre geliebte Katze Amelia zum überleben. Masaye ist sehr frech und unbekümmert, was es ihrem Leben an geht. Sie ist rundum glücklich mit ihrer Lebensweise, doch manchmal sucht der Alltag sie heim. Um diesen zu flüchten macht sie bei der Show mit. Sie würde es nicht schlimm finden zu verlieren, aber wenn sie gewinnen sollte, würde sie aufs Collage gehen und würde das Geld in ein Musik- und Kunststudium investieren. Den Rest würde sie später in eine Familie stecken, damit sie, falls sie Kinder bekommt, diese ein unbeschwertes Leben führen können.

Itachi
Wie wir ihn lieben und kennen xD





