Fanfic "Japanese Sports Academy – MmFf"
Soo, dabei sind:
Miyu Kobayashi (mariemausii)
Zero Sato (HeavenGirl)
Haruka Sato (HeavenGirl)
Tora Sawa (Kokahoma)
Beniko Shigeko Higurashi (GirlxDShino)
Ayako Satorowe (the_lory)
Yukiko Kitabatake (Yuki_Yantara)
Niluka-Akagima Hyromi (Kunoichi_Hamina)
Akina Hoshi (SakuraBlossom11)
&
Hanako Atakara (me, silentAngel)
SORRY an alle, die ich nicht genommen habe, aber das wären einfach zu viele geworden! Ich habe jetzt ja schon mehr ausgesucht, als ich eigentlich wollte...
~*+~*+~*+~
Zimmeraufteilung:
Boys:
~ Zero, Itachi, Kisame, Pain
~ Neji, Sasuke, Shikamaru
~ Deidara, Sasori, Madara, Hidan
~ Gaara, Kankuro, Naruto
~ Shino, Kiba, Lee
~ Sai, Izuna, Hashirama
Girls:
~ Hanako, Beniko, Ayako
~ Niluka, Tora, Hinata
~ Akina, Miyu, Sakura
~ Yukiko, Haruka, Temari
~ Konan, Tayuya, Tenten, Ino
Bei Beschwerden einfach 'ne PN an mich schreiben ^.-
The characters

Hanako Atakara (Hana)
Hanako kommt aus einer eher wohlhabenden Familie und wuchs wohlbehütet auf. Mit ihrer Schwester Mai, die zwei Jahre älter ist, lag Hana sich schon früher oft in den Haaren, besonders auch, weil Mai die Beste und Schönste ist, alles kann und gerne damit angibt. Im Gegensatz zu Hana schreibt Mai nur Einsen und ist der Stolz ihrer Eltern. Diese konnten mit Hanako noch nie viel anfangen – das einzige, was Hana je wirklich interessierte, war immer schon Sport gewesen. Egal ob Fußball, Handball, Volleyball, Basketball, Tennis...
Die Schule stand bei der Atakara schon immer an zweiter Stelle und ihre Eltern wurden immer verzweifelter. Als ihre Mutter eines Tages auf die „Japenese Sports Academy“ stoß, beschlossen ihre Eltern, sie auf diese zu schicken.

Miyu Kobayashi
Miyu wurde in eine arme Familie geboren und hatte schon immer Geld Probleme gehabt. Deswegen arbeitete auch schon mit 13 in einem Cafe als Kellnerin. Ihre Mutter starb als sie 7 war und deswegen hängt sie umso mehr an ihrem Vater. Andere Verwandte hat sie keine. Wegen ihren Geldproblemen wurde sie von anderen auch schon oft runtergemacht, doch sie glaubt immer an das gute im Menschen, und hat sich deswegen nie beeinflussen lassen. Da sie sehr sportlich ist und sie auch mehreren Sportarten nachgeht, kam ihr Japanese Sports Academy genau richtig, auf welche sie durch ein Stipendium kam.

Zero Sato
Zero kommt aus einer sehr reichen Familie. Sein Vater leitet eine internationale Firma und seine Mutter ist eine bekannte Modedesignerin. Da beide Elternteile oft im Ausland unterwegs waren, wurden er und seine kleine Schwester Haru von den Großeltern, welche die beiden total verwöhnten, groß gezogen. Er liebt Fußball seit er denken kann. Kendo wurde ihm von seinem Großvater beigebracht. Volleyball mag er, weil er es früher ehr oft mit Haru gespielt hat. Seit seine Schwester 15 geworden ist, leidet Zero unter einem kleine-Schwester-Komplex.

Haruka Sato (Haru)
Haru kommt aus einer sehr reichen Familie. Ihr vater hat eine internationale Firma und ihre Mutter ist eine sehr bekannte Modedesignerin. Da beide Elternteile oft im Ausland waren, wurden sie und ihr Bruder Zero von den Großeltern, welche die beiden total verwöhnten, erzogen. Sie ist sehr begabt in Basketball. Für Volleyball interessiert sie sich ebenfalls, da sie dies früher oft mit ihrem Bruder gespielt hat. Ihr Bruder leidet seit dem sie 15 geworden ist, an einem kleine-Schwester-Komplex.

Tora Sawa
Tora hatte einen Alkoholiker als Vater und eine strenge Mutter. Sie lernte schnell das, dass Leben nicht ganz so einfach ist. Ihre große Schwester, Yuki (21), hat sie damals rausgeholt, als ihr Vater sie verprügelte und ihre Mutter sie eisern ignorierte. Toras Kindheit begann mit vierzehn bei ihrer Schwester. Ihr Vater brachte sich kurz nach dem Umzug um und ihre Mutter heiratete nach Amerika. Tora vergaß ihre Vergangenheit schnell und lernte zu leben. Das sie für ihr Leben gern Eiskunst läuft, schickte ihre Schwester sie auf diese Schule. Hier fühlte sie sich auf Anhieb wohl. Über ihre Vergangenheit spricht sie nur mit Hinata.

Beniko Shigeko Higurashi (Benni, Shi, Shiggi)
Beniko wuchs zusammen mit ihrem Bruder Pain in einer ziemlich wohlhabenden Familie auf. Obwohl, wohlhabend ist untertrieben, steinreich passt besser. Als Beniko sechs Jahre alt war, starb ihre Mutter bei einer missglückten Geiselnahme. Eigentlich wollten die Entführer ihren Bruder Pain, der damals sieben war, entführen, doch ihre Mutter beschützte sie beide mit Allem, was sie hatte. Einer der Entführer schoss daraufhin auf deren Mutter und die Geschwister mussten mitansehen, wie ihre Mutter verblutete. Das schweißte die beiden sehr zusammen und sind so unzertrennlich geworden. Nachdem der Alptraum für sie zuende war, fing ihr Vater erst an zu rauchen und zu trinken. Das ging ungefähr zwei Jahre lang so. Bis ihr Vater merkte, dass es falsch war, was er tat, denn es litt ja nicht nur er unter dem Tod seiner Frau! Von da an schwor er sich, sich mehr um seine Kinder zu kümmern. Anfangs mussten Beiko und Pain von einem Psychologen betreut werden, zudem Beniko jetzt noch manchmal geht wenn ihr etwas aus der Seele lastet. Mit der Zeit besserte sich die Lage der Geschwister und sie konnten wieder fröhlich sein. Pain und Beniko unternehmen viel zusammen und wissen jeweils alles über sich. Aber sie können sich auch richtig in den Haaren liegen, da wird Vorsicht geboten! Die Umliegenden sollten sich da besser nicht einmischen, denn die erledigen es auf Higurashi-Art!

Ayako Satorowe
Ayako wuchs in einer recht wohlhabenden Familie auf, ihre Eltern legten viel Wert auf eine gute Ausbildung, sowohl Schulisch als auch außerschulisch, weshalb Ayako mit vier Jahren zum ersten mal beim Ballett landetet. Anfangs fand sie es relativ nervig, drei-vier Mal in der Woche zu ihrer strengen Russischen Lehrerin geschickt zu werden, doch mit der Zeit wurde die Frau so etwas wie ihre Zweitmutter. Ayako hatte schon sehr früh Kontakt mit Jungs, da sie oft nicht sehr gut mit Mädchen auskommt, was wohl daher kommt das die meisten Mädchen die sie kennt arrogante Ballerinas sind. Sie liebte es schon immer mit süßen Jungs zu flirten und hatte schon die ein oder andre Beziehung, die nur für eine Woche hielt, was ihr allerdings nichts ausmacht.

Yukiko Kitabatake (Yuki, Yukimura)
Yukikos Mutter war Akrobatin, ihr Vater freischaffender Künstler. Schon früh wurde sie mit dem Zirkusleben bekannt gemacht und da sie noch drei weitere Brüder hat, lernte sie schon früh sich durchzusetzen. Bei einem Feuerunfall kamen ihre Eltern jedoch ums Leben. So holte ihre Tante Yukiko vom Zirkus und sie und ihre Brüder besuchten reguläre Schulen.
Da sie schon im Zirkus recht geschickt in Sachen Sport war, hat sie mit Basketball, Fußball und Tanz weitergemacht. Mit ihrer Tante hat sie sich nicht wirklich verstanden und diese war anfangs auch dagegen, das Yuki eine Sportschule besucht.

Niluka-Akagima Hyromi (Nilu, Akiko)
Akiko hatte es in ihrem Leben nicht leicht gehabt. Sie wuchs zwar bei einer sehr reichen Familie auf, konnte aber nie richtig Zeit mit ihr verbringen: Ihre Eltern waren nie zu Hause und ihre Geschwister wollten nichts mit ihr anfangen, da Akiko nicht so wie die „normalen Reichen“ sein wollte und stets versuchte, ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Als sie dann 12 Jahre alt war, reichte es Akiko endgültig. Sie schlich von zu Hause weg und ließ ihre Familie zurück. Kontakt hat sie keinen mehr zu ihr und richtig schockiert über Akiko’s Verschwinden scheinen sie auch nicht mehr zu sein.
So sind alle getrennt voneinander und gehen ihren eigenen Weg.
Akiko redet nicht gern über ihre Familie und Vergangenheit, ist nur innerlich ziemlich getroffen davon und leidet sehr unter dem Verlusst ihrer Familie. Ein bisschen Wärme und Geborgenheit würden ihr schon reichen, um wieder richtig glücklich zu sein.

Akina Hoshi
Akina wurde am 24.11 in Osaka geboren und wuchs dort bei ihren Eltern und ihren beiden älteren Brüdern auf. Als sie 12 war (ihre Brüder waren zu dem Zeitpunkt 15 und 22) starben ihre Eltern bei einem Selbstmord-Anschlag. Danach bekam ihre Großmutter das Sorgerecht für sie und ihren 15 jährigen Bruder. Yano, der älteste, konnte sein Studium nicht beenden und begann als Schlagzeuglehrer zu arbeiten. Akina und ihr Bruder Yakishi (>15) besuchten eine Zeit lang dieselbe Schule bis er seine Matura (Reifeprüfung/Abitur) abgelegt hatte. Kurz darauf verstarb ihre Großmutter aufgrund eines Herzstillstandes. Die Brüder beschlossen Akina auf eine Sport Academy zu schicken, da sie dort besser aufgehoben wäre und die beiden für sie ein besseres Schicksal als ihre eigenes erreichen wollten. Akina wird dazu gezwungen diese Schule zu besuchen, da sie lieber bei ihren Brüdern bleiben möchte.

Neji Hyuga

Itachi Uchiha

Temari Sabakuno

Gaara Sabakuno

Kisame Hoshigaki

Madara Uchiha

Sasori Akasuna

Sasuke Uchiha

Shikamaru Nara

Deidara

Nebencharaktere
Boys:
~ Naruto Uzumaki [18, Fußball, Snowboarden]
~ Kankuro Sabakuno [18, Fußball, Volleyball]
~ Shino Aburame [18, Fußball]
~ Pain Higurashi [19, Karate, Kendo, Fußball]
~ Hidan [20, Fußball, Basketball]
~ Kiba Inuzuka [18, Fußball]
~ Sai [17, Basketball, Fußball]
~ Lee [19, Triathlon, Fußball, Karate, Boxen]
~ Hashirama Senju [20, Karate, Kendo]
~ Izuna Uchiha [17, Karate, Fußball]
Girls:
~ Sakura Haruno [17, Tanzen, Ballett]
~ Ino Yamanka [17, Tanzen, Ballett]
~ Hinata Hyuga [17, Eiskunstlauf]
~ Tenten Ama [18, Fußball, Boxen]
~ Tayuya [18, Fußball, Volleyball, Tennis]
~ Konan [19, Fußball, Basketball]




















