Comments on "Himitsu Keisatsu - kuro no chikai //MM FF//"


Comment on chapter

Hay^^
Also ich fand die Idee deiner MMFF sehr interessant und wollte mich auch anmelden.
Hier also der Stecki:
Steckbrief:

Name: Sarina Nakamura (Rin genannt)
Alter: 18
Charakter: nett, freundlich, fröhlich, naiv, tollpatschig, zickig, temperamentvoll
Mag/Mag nicht: Kaffee, Tee, Schokolade, Tiere (alle), Sonnenschein, Rosen, Freizeit/Mineralwasser, Fleisch, Regen, Friedhöfe bei Nacht, die meisten Arcobaleno, unsinnige Kämpfe
Liebt/Hasst: Hayato Gokudera, Lambo (10 Jahre aus der Zukunft – Romeo ist ja leider tot ), Dino / Reborn
Nationalität: japanisch
Waffe/Fähigkeit: Dolche / Nahkampfspezialistin
Aussehen: http://cdn.pimpmyspace.org/media/pms/c/41/7f/qo/blonde.jpg
Weiteres: Sie ist bei ihrer normalen Familie aufgewachsen. Sie hatte eine schöne Kindheit ohne besondere Vorkommnisse. Als sie 12 wurde, erklärte ihr Vater, dass er Mitglied bei der Mafia wäre und sie nun trainieren müsse um sich später schützen zu können. Daraufhin brachte er ihr den Umgang mit ihren Waffen bei.
Sarina ist ein fröhliches Mädchen, welches immer freundlich und nett wirkt. Ihre Tollpatschigkeit uns Naivität vermischt mit ihrem starken Temperament bringt sie immer in die merkwürdigsten Situationen. Oft wird sie auch als Zicke bezeichnet, was sie sich nicht gerne anhört.
Ihre größte Macke ist ihre Tollpatschigkeit. Fast so schlimm ist ihre Sucht nach Süßigkeiten – insbesondere Schokolade. Daher hat sie auch stets etwas dabei und meistens auch im Mund.
Ihre Begabung ist eigentlich, dass sie aufgrund ihres Charakters oft unterschätzt wird und sich sogar ihre Tollpatschigkeit im Nahkampf zu Nutze macht.
Mit den Anderen versteht sie sich im Regelfall gut. Nur einige sind von ihr genervt, da sie durch ihre Naivität vielen Probleme bereitet.
Zur Polizei ist sie gekommen, da sie sich keiner Famiglia anschließen wollte. Sie steht den Familien sehr neutral gegenüber. Da sie trotzdem für Recht und Ordnung in der Mafia sorgen wollte, hat sie sich der Polizei angeschlossen.
In der Polizei hat sie die Rolle der Nahkampfspezialistin inne und wird von ihren Kollegen und Freunden oft auch als naive Verrückte angesehen und oft so auch gerufen.

Viel Spaß beim Auswerten!
GlG rosine

Comment on chapter

Huhu~
Ich hab meinen Charakter auch mal geschaft und hier kommt sie auch gleich ;D

Name: Giovanna Zanolla
Alter: 18
Charakter: selbstbewusst | kreativ | erhlich | vorlaut | humorvoll | intelligent | aufgedreht | selbstsicher | sensibel | pessimistisch | zweideutig | pervers | neugierig
Mag/Mag nicht: Sommer | Sonne | Strand | Meer | Kirschen | Mangos | Kratzeis | Bananen | italienisches Essen | Sandstrände | gut gebaute Boys | ihre Familie | Kunst | Pastellfarben | ausdrucksstarke Bilder | Zebras | große Hunde | Marseis | Dreitagebärte | Partys / Winter | Schnee | Hunde unter 30 cm | türkisches Essen | Zwiebeln | Kiesstrände | dumme Anmachsprüche | Lügen | Schnösel | Langeweile | Drogen
Liebt/Hasst: Hayato [sonst Colonello oder Dino~] /
Nationalität: Italien
Waffe/Fähigkeit: Bomben, ein Jagdmesser / Giovannas Fähigkeit ist nicht sehr besonders, aber dafür sehr Vorteilhaft. Sie kann ihre Flamme auf bestimmten Gegenständen entfachen lassen und das bis zu einer Entfernung von 50 Metern, so zündet sie im Übrigen auch ihre Bomben.
Aussehen: http://www.zerochan.net/763592
Weiteres: Giovanna, meist Gio oder Vanne genannt, einige nennen sie auch Ginger, wegen ihren roten Haaren. Aber sie ist stolz auf ihre Haare, denn das ist das einzige was sie von ihrem Vater hat. Denn ansonsten sieht sie ihrer Mutter sehr ähnlich. Neben ihren roten Haaren ist das nächste woran man sie erkennen kann sind ihre Augen.
Sie führt kein Tagebuch sondern ein Notizbuch, darin schreibt sie alles, was sie wichtig findet, außerdem kleben tausende von Zetteln darin und Fotos, nur damit sie sich kein neues Anschaffen muss, jedoch hat sie schon drei volle Notizbücher zu Hause.
Sie selber ist sehr selbstbewusst und flirtet gern. Im Gegensatz hat sie auch kein Problem damit, einen One-night-stand zu haben. Sie ist sehr ehrlich und hasst es, wenn man sie anlügt.
Sie ist zwar aufgedreht, nervt trotzdem nicht wirklich. Zudem ist sie eigentlich eine Pessimistin und sie lässt sich auch nicht leicht verarschen. Sie ist sehr kreativ und wenn es um ein Auge fürs Detail geht, ist sie Feuer und Flamme.
Obwohl sie selbstsicher ist, ist sie dennoch sehr sensibel. Neugier, so könnte man sagen, ist ihr zweiter Name, außerdem kann sie nicht wirklich denn Mund halten. Geheimnisse kann sie trotzdem für sich behalten.
Jedoch hat sie eine recht perverse Ader und sie findet Dinge Zweideutig, die Andere nicht verstehen. So auch die Zahl 69. Auch wenn man es nicht glauben mag, ist sie verdammt schlau. Die Schule die sie besucht hatte, konnte sie nur dank eines Stipendiums besuchen, da sie viel zu teuer gewesen wäre.
Sie liebt ihre Familie über.
Giovanna wurde im schönen Rom geboren. Und dort hatte sie anfangs auch eine ganz schöne Kindheit. Auch wenn ihre Familie nie viel Geld hatte, so langte es zum Leben und Giovanna, ihr älterer Bruder und ihr kleiner Bruder hatten alles was sie brauchten. Was ihre Familie von vielen Familien unterschied, war es, dass sie viel Zeit miteinander verbringen konnten. Somit war alles eigentlich immer ganz gut so.
Jedoch fing dann vorzehn Jahren das Unglück der Familie an. Fabio, der Familienvater, kam bei einem schweren Autounfall bei einer Lieferung um sein Leben. Besonders den ältesten Sohn der Familie nahm dies mit, denn Vincent war schon immer ein Vaterkind.
Es dauerte nicht lange und Vincent geriet auf die schiefe Bahn, die einzige die es wirklich mitbekam war Gio. Denn ihre Mutter stürzte sich in die Arbeit um sie alle Ernähren zu können und Luca, der Jüngste, war noch zu Klein um das alles zu verstehen.
Gio versuchte damals ihrem Bruder das Kiffen auszureden, auch den Alkohol mit dem er Angefangen hatte, da dies keine Lösung war. Sie schaffte es, ihm die Drogen auszureden.
Zwei Jahre später verstarb ihre Mutter ebenfalls. Sie war unterernährt, da sie sich keine Zeit zum Essen nahm und immer nur am arbeiten war. Daraufhin kamen sie in ein Heim für Waisenkinder und ihr kleiner Bruder Luca fand relativ schnell eine Pflegefamilie, sie und Vincent nicht.
Im Heim war es für Giovanna grauenhaft und eher durch Zufall fing sie sich an für Sprengstoff zu interessieren. Damals lag ein Magazin aufm Tisch und sie las es sich durch, darin erfuhr sie erstmals wie leicht man an Bauanleitungen für Sprengsätze kam, aber auch an die Materialien.
Es dauerte nicht lange und Gio hatte alles zusammen. Ihre ersten Experimente mit dem selber bauen von Bomben und Sprengstoff fand in einem naheliegenden Wald statt. Das ganze zog sich über zwei Jahre hinweg.
Im Alter von zwölf Jahren, so könnte man sagen, wurde sie entdeckt. Sie war gerade dabei ihre neuste Bombe fertigzustellen und hatte sie gerade gezündet, als ein Mann zur Bombe ging und den Dort abschnitt, sie fand es alles andere als toll und konzentrierte sich so sehr auf den Rest der dünnen Schnur die noch dran war, dass sie unbewusst dass erste Mal ihre Flammen nutzte und somit die Bombe auch wieder anzündete.
Gleichzeitig lief sie ein Stück weg, dicht gefolgt von dem unbekannten Mann und erst in einer sicheren Entfernung der Bombe blieb sie stehen, kaum stand sie, ging die Bombe in die Luft, wobei man eher behaupten könnte, dass sie Bombe implodierte.
Der unbekannte Mann stellte sich als ein Informant der geheimen Polizei raus und seit dem Tag ist sie so zu sagen dabei, jedoch wurde sie erst nur trainiert und erst vor kurzem hatte sie ihren ersten Auftrag.
Sie hat gelernt nicht jedem zu Vertrauen, deswegen sind ihre Beziehungen alle eher distanziert.

lg Itchy

Comment on chapter

aber nur so mal angenommen, squ-chan sollte aus iwelchen dramatisch-blutigen gründen nicht gehen... (was mir aber das herz brechen würde!).. ich nehm dann mukuro, gel? also, wenns geht!^^ und wenn der auch nicht geht... flan o. bel... das is mir dann egal!^^ und wenn die nicht gehen... wird chocolat einfach lesbisch!^^

Comment on chapter

Queeny will mitmachen!! darf ich darf ich darf ich?? (dwaa, endlich wer der zu meiner lieblingsserie ne MMFF macht.. Ich liebe dich!!!)

Name: Chocolat le Mieux

Alter: 15 (wird aber 16!^^)

Charakter: eigenwillig, laut, manchmal nervtötend, sehr selbstbewusst, albern, naiv, sensibel, emotional, leicht zu provozieren, verrückt

Mag/Mag nicht: Schokolade!!!, Katzen, ihre freunde, alle die nett zu ihr sind, essen, Süßes allgemein/Hunde, Dunkelheit, allein zu sein, wenn man sie ignoriert, Schmerzen, scharfes Essen

Liebt/Hasst: SQUALO!!!! (Biiiitttteeeee!!!! *schmoll*)/Yamamoto (aus einem bestimmten grund)

Nationalität: Russisch, Französisch

Waffe/Fähigkeit: Schwert (Squalo hats ihr beigebracht)/Illusionist (wenns möglich ist... wenn nicht sag bescheid!^^)

Aussehen: http://queenchocolat.deviantart.com/gallery/#/d4nx2ve

Vergangenheit: Chocolats Mutter war eine Prostituierte, da ihr Vater so hohe Schulden machte, dass er sie am Ende nicht mehr bezahlen konnte. Um ihre Tochter zu schützen, erzog sie ihre tochter als Jungen, da Chocolat sowieso nicht wirklich feminin erschien. Eines Tages jedoch wurde ihre Mutter von ihrem zuhälter erschossen, da sie sich weigerte ihm ihren "Sohn" zu geben, und Chocolat schaffte es zu fliehen. Wie sie also so durch ihre verlassene Heimatstadt lief (such dir eine aus!^^) begegnete das kleine, verdreckte Straßenkind dem großen, schwertkampfbesessenem Squalo. Liebe auf den ersten Blick-Er konnte das arme kleine Ding einfach nicht alleine lassen und so nahm er sie mit... nur um drei Stunden später festzustellen, dass es sich bei dem Straßenjungen um ein Mädchen handelte, wärend er versuchte den Dreck von "ihm" abzuwaschen. Chocolat durfte sogar vom ersten Tag an in seinem Bett schlafen, da sie Angst im Dunkeln hatte.

Beschreibung: Chocolat ist eigentlich recht intelligent, aber zu faul etwas dafür zu tun. Am liebsten liegt sie auf dem Sofa, isst Schokolade und verbringt ihr Leben damit, ihre eigenen klammotten zu nähen und nebenbei noch mind. 5 Dinge gleichzeitig zu tun- Meisterin des Multitaskings!^^

Besonderes: Chocolat ist eine Verwandlungskünstlerin, die Meisterin der tausend Gesichtern, wie sie sich selbst nennt. Sie verkleidet sich dauernd und ist so die perfekte Undercover-Spionin... oder Undercover-Killerin.

Beziehungen: Sie vergöttert Squalo, obwohl sie viel jünger ist als er und liebt ihn aufrichtig. Sie mag eigentlich alles und jeden... nur Yamamoto geht ihr schrecklich auf die Nerven (warum wooohl?).

Position: Auftragskiller (oder wie man das sonst nennen soll!^^, jedenfalls irgendwas blutiges!^^) (töten mit 100% nicht-aufflieg-garantie)

So, ich hoffe ich darf mitmachen!^^ Ich würde nämlich echt voll gerne!!!^^ Niaaa!!! BIIIITTTTEEEEE!!!! TTwTT