Fanfic: No horses! 6

Chapter: No horses! 6

Die 6. Seite.
<br />
<br />
Ja ja, jeder wird sich jetzt fragen: &quot; Wer sind denn diese Jungen mit den ´roten und schwarzen Haaren´?!&quot;
<br />
Ich dachte mir, Hitomi weiß ja noch nicht, wie die heißen, also verrate ich noch keine Namen!
<br />
<br />
&quot;jemand spricht&quot;
<br />
*jemand denkt*
<br />
[Pandaschilder]
<br />
#mein Kommentar#
<br />
<br />
*****
<br />
<br />
&quot;A-Also gut... Dann bleibe ich eben in diesem Zimmer...&quot; stottert Hitomi. *Na ja, wenn ich heimlich Ranma beobachten kann, dann tu ich alles dafür...!* denkt sie dabei.
<br />
&quot;Hum... Na, OK... Dann bleibe ich auch in diesem Zimmer...&quot; sagt der Junge mit den schwarzen Haaren.
<br />
*Verflickst! Jetzt bleibt auch noch meine Goldmine bei einem anderen Jungen im Zimmer! Gut, dass ich direkt daneben mein Zimmer hab! Dann kann ich lauschen, wie es so läuft...* denkt der Junge mit den roten Haaren. &quot;Na jedenfalls, ich heiße Hiruto. Und du?&quot; sagt er zu Hitomi freundlich.
<br />
&quot;Ich heiße Hitomi...&quot; sagt Hitomi leicht errötet.
<br />
&quot;Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!&quot; sagt Hiruto.
<br />
Gerade kam Anzu um die Ecke gebogen, und redete Hitomi an: &quot;Hu? Das ist dein Zimmer?&quot; Sie sah sich den schwarzhaarigen Jungen an, der gerade im Bett lag, und sich Mangas anschaute. &quot;Hast du schon einen Freund gefunden? Ich dachte du schwärmst für Ranma!&quot; witzelt sie rum. &quot;N-Nein! Ich muss mir mit ihm das Zimmer teilen, weil keins mehr frei ist!&quot; wehrt sich Hitomi und läuft (schoooon wieder) rot an.
<br />
&quot;Och, ich muss mir auch eins teilen. Allerdings mit einer seltsamen Reporterin. Die will ständig was von meiner teuren Schminke abhaben! Aber eigentlich ist sie ziemlich Sympatisch.&quot; sagt Anzu. &quot;Na ja, ich will euch nicht stören, und verzieh mich mal... Das wird für euch bestimmt eine aufregende Nacht...&quot; prophoziehrt #Wie wird das geschrieben?!#sie Hitomi, währenddessen sie zu dem Jun gen hoch schaut und grinst. &quot;Wircklich witzig! Gute Nacht...!&quot; &quot;Naja, ich sollte wohl lieber sagen: ´Gute nackt´! Hihihihihihih&quot; sagt sie kichernt, und verzieht sich schnell. Doch davor bekommt sie noch ein Kissen von Hitomi ins Gesicht geschleudert.
<br />
*Grrr! Die treibts zu weit! Die treibts zu weit!!!* denkt Hitomi wütend.
<br />
Sie machte die Tür zu, und drehte sich zum Jungen hin. &quot;Äh...&quot; sie lief wieder rot an. &quot;Wie....Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Hitomi...&quot; Der Junge dreht sich um, und sagt verlegen: &quot;Äh... Arima...&quot; Er drehte sich gleich wieder um, und tat so, als ob er sehr bescheftigt währ.
<br />
Sie sprachen nicht wieter miteinander, und so packten sie stumm ihre Sachen aus.
<br />
Es war bereits halb zehn, zeit zum schlafen.
<br />
Aber, sie mussten sich umziehen! Vor dem anderen?! Sie guckten sich beide entsetzt an, warscheinlich dachten sie gerade an dasselbe Problem.
<br />
<br />
*****
<br />
<br />
Jaaaa, jetzt wisst ihr, wie die nun heißen!
<br />
Freu mich jederzeit über Kommies!