Fanfic: Sonnenschein

wollt gerade gehen, als Ranma sie auf einmal gegen die Wand presste. Ihre Hände wurden an die Wand gedrückt, so dass sie nicht weglaufen konnte. „Akane, nun hör mir doch mal zu! Mir bedeutet Shampoo doch gar nichts.“ Verlegen schaute er auf den Boden. „Die einzigste die mir was bedeutet, das… das bist du Akane!“ Erwartungsvoll blickte er Akane an. Doch diese traute sich nicht ihm in die Augen zu schauen. Vorsichtig ließ Ranma Akane los und hob mit zwei Fingern ihr Kinn an. Erschreckt erblickte er Tränen in Akanes Gesicht. Gerade wollte er sie fragen, warum sie denn weine, doch als er genauer in ihre Augen blickte, erkannte er, dass Akane gar nicht traurig sondern glücklich war.
<br />
Vorsichtig zog Ranma Akane von der Wand weg und nahm sie zärtlich in den Arm. Erwartungsvoll blickte er in ihre Augen. Dann beugte er sich langsam vor, schloss seine Augen und küsste zärtlich ihre Lippen.
<br />
Kurz darauf lösten sie sich wieder voneinander. Keiner von beiden sagte etwas. Zusammen ging sie bis zum Felsvorsprung und blickten auf das Feuer hinab. Ranma zog Akane zu sich heran und umarmte sie. Verträumt schauten die beiden in die züngelnden Flammen. Sie wussten genau, dass sie sich nie wieder loslassen würden und von nun an war Akane jeden Tag der Sonnenschein in Ranmas Leben.
<br />
<br />
<br />
Soo, das war’s dann. Bin nicht wirklich überzeugt davon, aber beurteilt selbst. Ich hoffe auf viele Kommis und ihr könnt mich auch ruhig kritisieren, obwohl mir Lob natürlich lieber wäre *g*.
<br />
Bis bald eure Bulmablume
<br />