topic_alt_titles
  • 天使なんかじゃない
Information
Tenshi Nanka ja Nai
天使なんかじゃない
Type: Manga
head_nav_date: 09/01/1991 – 11/01/1994
entry_text
"Tenshi Nanka ja Nai" ist eine Manga-Serie, die von Aya Nakahara geschrieben und illustriert wurde. Die Handlung dreht sich um die 14-jährige Midori Saejima, die nach dem Tod ihrer Mutter bei ihrem älteren Bruder Masato und dessen Frau Yoko einzieht. Midori ist ein lebhaftes und emotionales Mädchen, das sich in ihrer neuen Umgebung zunächst unwohl fühlt. Sie entwickelt jedoch schnell eine enge Beziehung zu ihrem Bruder, die über die übliche Geschwisterbindung hinausgeht. Midoris Gefühle für Masato werden zunehmend komplex und verwirrend, da sie sich in ihn verliebt.

Masato, der Midori wie eine Tochter behandelt, ist sich ihrer Gefühle zunächst nicht bewusst. Er ist ein fürsorglicher und verantwortungsbewusster Mann, der sich um Midoris Wohlbefinden kümmert. Yoko, Masatos Frau, bemerkt jedoch die Spannungen zwischen den beiden und versucht, Midori zu unterstützen, während sie gleichzeitig ihre eigene Beziehung zu Masato aufrechterhält. Die Dynamik zwischen den drei Charakteren wird durch Midoris jugendliche Unsicherheiten und ihre Suche nach Identität und Zugehörigkeit geprägt.

Im Laufe der Geschichte wird Midoris emotionale Entwicklung thematisiert, während sie mit ihren Gefühlen für Masato und den Herausforderungen des Erwachsenwerdens konfrontiert wird. Die Serie behandelt Themen wie Familie, Liebe und die Schwierigkeiten, die mit dem Übergang von der Kindheit ins Erwachsenenalter einhergehen. Midoris Beziehung zu Masato bleibt im Mittelpunkt der Handlung, wobei ihre Gefühle sowohl eine Quelle der Freude als auch des Schmerzes sind. Die Serie zeichnet sich durch ihre einfühlsame Darstellung von zwischenmenschlichen Beziehungen und die emotionalen Konflikte der Charaktere aus.
photos_rating_login
Comment(s)
No entries available.
Chapters
No entries available.
Staff
No entries available.
Company
No entries available.