Anime overview: World’s End Harem
entry_text
Yuzuki Hanyū ist die Klassenlehrerin von Shōta Dois Klasse an der Keimon West Privathochschule. Sie hat schwarzes Haar mit braunen Strähnen, grüne Augen und trägt eine Brille. Sie ist von durchschnittlicher Größe mit den Maßen 94 cm Büste, 56 cm Taille und 85 cm Hüfte. Ihre typische Kleidung besteht aus professioneller Kleidung wie ärmellosen Rollkragenpullovern, langen Röcken, Strumpfhosen und Absatzschuhen.

Vor der MK-Virus-Pandemie unterstützte sie Shōta Doi konsequent, als Klassenkameraden ihn aufgrund seiner zellulären Sklerose mobbten. Sie bemerkte sein Fieber während einer Klaviersession im Musikraum und drängte auf eine Krankenhausbehandlung. Später informierte sie seine Klasse über seine Diagnose und den bevorstehenden Kryoschlaf und zeigte Mitgefühl, als Mitschüler ihn abtaten. Nach Shōtas fünfjährigem Kryoschlaf traf sie sich mit ihm in der Schule wieder und umarmte ihn mit sichtlicher Erleichterung. Sie begann eine romantische Beziehung mit ihm und bot ihm Intimität als „Belohnung“ für die Überwindung seiner Krankheit an, was zu regelmäßigen sexuellen Begegnungen in ihrem Wohnheim und dem Musikraum der Schule führte.

Später verspürte sie Brustschmerzen aufgrund ihrer häufigen Interaktionen und bat Shōta um Intervention als „Glücksbringer“. Gleichzeitig äußerte sie emotionale Konflikte über ihre Beziehung, fragte, ob er ihre Intimität bereue, und weinte, während sie darauf hinwies, dass er „allen“ gehöre. Äußere Umstände zwangen sie, Keimon City offiziell aus familiären Gründen zu verlassen. Nach einem Terroranschlag nach Tokio gebracht, zog sie um und wurde später als schwanger mit Shōtas Kind enthüllt, heimlich in einer medizinischen Einrichtung innerhalb eines Flüchtlingsviertels hospitalisiert.

Ihre Hobbys umfassen Klavierspielen, mit einer Vorliebe für klassische Musik und einer Abneigung gegen Tauben.
Titles
Yuzuki Hanyū
Cast
  • Marika Hayasedatabase_lang_japanese