Comments on "Boot Camp MmFf"
Boot Camp MmFf
Deine Idee gefällt mir gut!! :) hab dir hier mal ein Charakter gemacht.
Steckbrief:
Vor-/Nachname: Amaya Mazu
Spitzname:----
Alter: 17
Größe: 160cm
Charakter: Nett , vorsichtig , ängstlich ,ruhig kann aber auch aufgeschlossener sein aber nur unter echt guten freunden , fantasievoll , verletzbar , vergibt schnell , warmherzig ,
Mag: Tiere(vor allem Ratten und Hunde),verlassene Orte , Menschen die sie verstehen können ,tattoos,freiheit, regenwetter ,echte freunde ,fröhliche menschen, ruhe, spaß
Mag nicht: unechte freunde , Wutausbrüche zu bekommen , Leute die einem nach dem äußeren bewerten , vorurteile ,ausgenutzt werden , alleine gelassen werden ,Zicken, Dummschwätzer.
Liebt/Hasst: Sasori,Deidara oder Naruto / Sakura,
Macke: wenn sie alleine ist summt die immer irgendwelche Melodien , hat ab und zu Wutausbrüche(wird aber immer besser allso fast keine mehr) ,Wenn sie traurig ist versteckt sie dies hinter einem freundlichem lächeln.
Merkmal: hat immer fast Armbänder an .Hat meist ein lächeln im Gesicht.
Besonderheit: kann gut zuhören (mir fehlt nichts ein sorry !-.-)
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Ihre Mutter starb schon sehr bald nach ihrer Geburt so zog ihr Vater sie groß .Er hatte nie viel liebe und Zuneigung für sie übrig als sie in die 2 klasse kam fing ihr Vater sich an öfters zu betrinken und wurde aggressiv diese Aggressionen ließ er an seiner Tochter aus und schickte sie weg sie soll gehen so war sie öfter alleine in denn Stadt Gassen gesessen ,doch am schönsten fand sie es an verlassenen orten wo sie alleine war .Ihre Fantasie kannte keine grenzen so war sie meistens in Gedanken versunken und ein bisschen neben der spur bis ihr Vater starb und sie in ein weißen haus musste dort versuchte sie nett und offen zu sein trotzdem war sie die neue komische Person die dazugekommen war und zu den anderen Kindern keinen Anschluss fand egal wie sie es wollte `Freundschaft` `freunde` niemand wollte mit ihr etwas zu zun haben aber wieso? , so bekam sie die rolle der Außenseiterin an einem scheinbar normalen tag ärgerten die anderen Jungst sie wieder und aus irgendeinem Grund konnte sie ihr Wut und Traurigkeit die sich all die Jahre bei ihr angesammelt hatte nicht mehr zurück halten und schlug denn Jungen zusammen so geriet sie völlig auf die falsche bahn nahm Drogen und traf sich mit den falschen Leuten und wenn man ihr zu nah kam und ein doofes Kommentar abgab schlug sie zu so wurde sie festgenommen und wurde in das boot camp gesteckt.
Beschreibung: Amaya war schon immer ein ruhiger Mensch und bewundert die aufgeschlossen Menschen sie sieht ihn ihnen etwas das sie bei sich selbst noch nicht kennt sie wünschte öfter sie wäre so wie sie aber sie traut sich nicht.Sie ist schon sehr oft an falsche Menschen geraten das einzige was sie sich wünscht ist eine gute freundin mit der sie spaß haben kann und liebe erfährt! Wenn man sie gut kennt und sie einem vertraut ist sie sehr nett und eine tolle freundin und man kann richtig spaß mir ihr haben .
Aussehen: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://favim.com/orig/201107/22/beautiful-black-emo-emo-girl-fashion-Favim.com-111956.jpg&imgrefurl=http://favim.com/image/111956/&usg=__Ag8xRpSGxGI93dLJjXDP279WJHQ=&h=386&w=500&sz=82&hl=de&start=129&zoom=1&tbnid=lOM3B9R_wDS2rM:&tbnh=115&tbnw=149&ei=2jxZTsKEDuSN4gTA_8isBQ&prev=/search%3Fq%3Demo%2Bgirl%2Btumblr%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1024%26bih%3D564%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&page=8&ndsp=16&ved=1t:429,r:5,s:129&tx=91&ty=87&biw=1024&bih=564
Boot Camp MmFf
Hey Hey (:
hier noch mein versprochener Chara (:
Vor-/Nachname: Paiten Dearing
Spitzname: Pai
Alter: 18
Größe: 1.64
Charakter: rebellisch | Kämpferisch | Vorlaut | Dickköpfig | Stur | Verwöhnt | Eigensinnig | Frech | etwas Arrogant
Mag: Kaugummi | Wenn sie ihren Willen bekommt | Lutscher | Lawalampen | Freiheit | Energiedrinks | Freizeitparks | Taschenlampen | Kariertes Papier | Gute Musik | Horrorfilme | Ihr Handy | Amerikanisch | Englisch | Neonfarben
Mag nicht: Schule | Regeln | Still sitzen | Langeweile | Machos | Wannabes | Nerds | Barbies | Hitze | Liniertes Papier | Japan | Japanisch | Ihren Bruder |
Liebt/Hasst: Hidan, Deidara oder Neji. | Still sitzen, wenn sie ihren Willen nicht bekommt.
Macke: Hasst es still sitzen zu müssen und kann es auch nicht, fängt demnach nach spätestens fünf Minuten an mit ihrem Bein zu wackeln oder mit den Fingern auf dem Tisch rum zu trommeln. Sollte das noch nichts bringen fängt sie irgendwann an sich zu beschweren. | Raucht.
Merkmal: Ist immer am Kaugummi kauen. Das hat angefangen weil ihre Eltern nicht wissen sollten das sie raucht, inzwischen ist es einfach eine Gewöhnungssache geworden das sie dauernd welches im Mund hat. Sollte ihr das Kaugummi jedoch mal aus gehen müssen Lutscher her halten. | Trägt Kontaktlinsen, daher rollt sie manchmal mit den Augen – wenn eine der Linsen verrutscht oder es unangenehm wird.
Besonderheit: Hat immer Kaugummis und Lutscher bei sich – gibt aber niemandem was davon ab.
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Ihre Eltern haben sie ins Boot Camp geschickt, da ihr Verhalten ihnen eindeutig über den Kopf wuchs. Nach dem Umzug nach Japan machte sie totales Theater, prügelte sich mit Älteren, fing an zu Rauchen, nahm teilweise Drogen und kam Tagelang einfach nicht nach hause.
Beschreibung:
Paiten kommt eigentlich aus Amerika, jedoch zog sie mit ihren Eltern nach Japan als sie 14 war. Etwas was ihr ganz und gar nicht gefiel und was sie ihre Eltern auch spüren ließ. Am Anfang ging es nur darum das sie dauernd nervte und nach Amerika zurück wollte, als das jedoch nicht funktionierte fing sie an die Rebellin zu spielen. Sie fing an zu Rauchen und suchte sich Freunde die sie in dieser Sache ‚unterstützten’ und natürlich den Reichtum ihrer Eltern ausnutzten. Als ihr Vater ihr dann drohte den Geldhahn zu zumachen wenn sie nicht mit Rauchen aufhörte, kamen die Kaugummis ins Spiel. Nach und nach baute sie sich ihre eigene kleine Welt auf, veränderte mit viel Gewalt ihren Charakter und fing mit 16 an sich mit den Älteren Schülern ihrer Schule zu prügeln. Vorzugsweise die Jungs, da die Mädchen sich meist nicht wehrten. Das gute war, das sie in Amerika fünf Jahre Kickboxen gemacht hatte und so gegen die meisten der Jungs auch gewann. Je älter sie wurde desto schlimmer wurde das alles, sie ging abends auf Partys und kam dann oft erst zwei oder sogar drei Tage später erst wieder. Sie fing an Drogen zu nehmen – wurde davon aber nie Abhängig. An und für sich ist sie eine kleine Rebellin die einfach nur wieder nach Hause will. Sie verabscheut Japan – was aber nur daran liegt das sie schon gegen dieses Land war als sie mit ihren Eltern eingeflogen ist. Sie hasst es sich an Regeln halten zu müssen und tut dies auch meist nicht, das endet dann immer in einer Strafpredigt, die man sich auch Sparen könnte weil sie das ganze einfach nur ausblendet. Sie handelt meist mit dem Kopf durch die Wand und landet dabei immer voll auf ihrer Nase, weil alles was sie anfasst zu zerbrechen scheint. Warum weiß sie nicht aber das spornt sie an weiter zu machen.
Aussehen: [img]http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2010/025/9/9/smoking_by_Mari_Vesna.jpg[/img]
Vllt mach ich dir noch einen Boy (:
aber weiß noch nicht ^^
hoffe du kannst mit ihr was anfangen ^-^
glg deine jey
Boot Camp MmFf
Hey :) Ich melde mich auch mal an obwohl ich denke das meine chancen bei den ganzen tollen charas da unten eher schlechter sind c: ich mache dir zwei!
Steckbrief:
Vor-/Nachname: Nanako Kizaito
Spitzname: Nana
Alter: 16
Größe: 1.65
Charakter: frech.aufreizend.vorlaut.dickköpfig.misstrauisch.unverschämt.unhöflich.aufsässig.einfülsam.hilfsbereit.leidenschaftlich.
Mag: hohe Schuhe.Schreiben.Schöne Dinge.Luftballons.Schöne Bilder.Wüste.Schmuck.Musik.
Mag nicht: Filme ohne Happy End.Leute die ihr etwas wegnehmen(auch wenn es unabsichtlich ist).Grüppchenbildung.Leute die sich stark selbstbemitleiden.Alte Filme.Hässliche Lampen.Handys.Elektronik.Möchtegern Styler.
Liebt/Hasst: Das Meer,Tanzen/Megan Fox
Macke: Hasst viel zu viele Dinge. Neigt dazu erklärungen anderer zu ignorieren und lieber auszurasten. Kann keine Geheimnisse für sich behalten.
Merkmal: Sie trägt immer ein Band um den Kopf wirklich immer. Außerdem trägt sie nur grau und schwarz in allen schattierungen
Besonderheit: Tanzt perfekt Hip-Hop. Kann fließend Spanisch sprechen.
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Nanako kommt aus einer normalen Familie. Normale Eltern. Normale Geschwister. Normales Leben. Doch Nanako wollte anders sein. Sie begann zu tanzen und es wurde ihr lebensinhalt.Sie tanzte mit den Armen, mit den Ghettokindern auf der Straße. Doch ihre Eltern (die grauenvolle Spießer sind) wollten nicht das sie tanzt. Das sie in dieser Umgebung tanzt. Sie verbaten ihr es. Doch Nanako tat alles für ihren Lebenstraum und lief von zu hause weg. Sie lebte zusammen mit ihren Freunden auf der Straße und klaute um etwas zu essen zu haben. Sie begann Drogen zu nehmen und wurde heroinsüchtig. Allerdings ging sie nicht anschaffen um Geld zu bekommen sondern tanzte in der Innenstadt. So entdeckten ihre Eltern sie. Nanako flüchtete und klaute ein Auto. Dieses Auto fuhr sie dann zu Schrott. Sie war zu dem Zeitpunkt High und wurde von der Polizei mitgenommen. Vor Gericht entschied sie sich für das Boot Camp. Und das alles nur weil Nanako frei sein wollte. Weil sie tanzen wollte.
Beschreibung: Nana war nie ein braves Mädchen. Sie war immer laut und unruhig anders als ihre Geschwister. Ihe Eltern verachteten sie immer dafür. Sie hatte schlechtere Noten und ein schlechteres Benehmen. In der Schule war sie eine Außenseiterin weil sie lieber mit den Kindern von der normalen Schule rumhing als von ihrer Eliteschule. Nanako begann zu schreiben. Sie schreibt heute noch tausende Kurzgeschichten in denen sie oft auf abstrakte Weise ihre Gedanken und Erlebnisse verarbeitet. Seid sie einmal Urlaub in Ägypten mit ihrer Familie gemacht hat ist sie von der Wüste fasziniert. Sie plant später wenn sie erwachsen ist wie eine Nomadin durch die gesamte Sahara zu ziehen. Nanako hat zwei Seiten. Einmal ist sie aufsässig miesgelaunt und unhöflich andererseits wenn sie jemandem wirklich vertraut ist sie verständnisvoll hört zu und man kann normal mit ihr reden. Sie ist sehr eifersüchtig und wird schnell aggressiv. Sie wird nie gewalttätig aber vor ihren Ausrastern sollte man sich schon in Acht nehmen.Ihre Großmutter war Spanierin von ihr lernte sie die Sprache und das Leben zu lieben. Nanako möchte doch nur eins: Sie selber sein zu dürfen. Das Heroin half ihr in der schweren Zeit nicht zusammenzubrechen, doch jetzt macht es sie kaputt am schlimmsten ist es wenn sie im Camp keins bekommen kann.
Aussehen: http://data.whicdn.com/images/13834288/tumblr_lq1d9xjlai1qd81uqo1_500_large.jpg
und nr.2 :)
Steckbrief:
Vor-/Nachname: Kaito Haruki
Spitzname: Kai
Alter: 16
Größe: 1.70
Charakter: ruhig.lieb.schüchtern.aufrichtig.verschlossen.paranoid.harmoniebedürftig.
Mag: Comics.Ausgefallene Haarfarben.Paris.Schöne Mädchen.Schwimmen.schlafen.
Mag nicht: Langeweile.Spießer.Japan.Machos.Nervige Leute.Klettern.Früh Aufstehen.
Liebt/Hasst: Nachts Sterne gucken/Seine Pflegeeltern
Macke: läuft vor Problemen und Auseinandersetzungen weg.
Merkmal: Trägt immer seine roten chucks.
Besonderheit: Wenn du mit ihm Sterne guckst kann er dir jedes Sternenbild zeigen das du sehen willst.
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Kaito wuchs im Heim auf. Als er 12 war kam er in seine erste Pflegefamilie. Er war erst so glücklich das er das Unheil nicht bemerkte. Sein Pflegevater begann ihn zu misshandeln. Irgendwann nahm Kaito seinen Mut zusammen und ging zum Jugendamt. Er wurde in eine andere Pflegefamilie geschickt. Kaito bekam Angstzustände und hatte Verfolgungswahn wegen seinem alten Pflegevater. Es wurde immer schlimmer und ging sogar soweit das er seine neue Familie attackierte. Ihnen passierte dabei nichts und sie sagten auch nichts der Polizei. Anstatt ihm zu helfen schickten sie ihn ins Bootcamp.
Beschreibung: Kaito ist eigentlich ein ruhiger lieber Junge. Durch seine Misshandlung hat er aber Angstzustände bekommen und ist mittlerweile sogar ein wenig Shizophren. Er liebt Sterne und das Weltall und möchte später einmal Astrologe werden. Er hat bis jetzt noch niemandem von seiner Vergangenheit erzählt und hat es auch nicht vor. Durch seine komische Art hatte er auch nie Freunde.
Aussehen: http://data.whicdn.com/images/13846242/tumblr_lqf72eVX5y1r0hnn3o1_1280_large.jpg
so falls noch irgendwas ist_>>> PMS :)
ich hoffe sie gefallen dir und du nimmst einen oder beide!
glg
Boot Camp MmFf
Ich hoffe, dass du noch auf meinen stecki warten kannst..
am wochenende werde ich das sicher schaffen! :D
Boot Camp MmFf
Vor-/Nachname: Joyce Thereesa Atsugawa
Spitzname: Joy, Miss Bond, Resa, Puzzelqueen
Alter: 17
Größe: 180cm
Charakter: feindselig, misstrauisch, argwöhnisch, schnell genervt, pragmatisch, rational, verbittert, nach außen emotionslos, kühl, distanziert, nachtragend, sehr intelligent, strategisch, Einzelgänger, unfreundlich, observant
Mag: Regen, in Ruhe gelassen werden, kühle Luft, Stiefel, lesen, Türen die man abschließen kann, Einzelzimmer, Hardrock, Memorie, Puzzeln, Schach spielen, würdige Gegner, dunkle Kleidung, Musik, mit Shikamaru Schach spielen, Denksportaufgaben, England, London, Fish and Chips
Mag nicht: Hitze, uninteressante Bücher, übermäßig fröhliche Menschen, Idioten, fernsehen, Süßes, Spanner, Unordnung, mit anderen Jugendlichen Zeit verbringen, grelles Licht, die Farben Pink und gelb, Linkshänderscheren, Kaffe, lange schlafen, Schleifchen, niveaulose Witze, Japan
Liebt/Hasst: Shikamaru, ein bisschen auch Kakuzu, Rise Against/ Hidan, wenn Teile eines ihrer Puzzels abhanden kommen
Macke: hat immer den selben teilnamslos/abweisenden Gesichtsausdruck, zeigt Leuten die kalte Schulter und geht wenn sie sich verletzt fühlt, kann nicht weinen und Traurigkeit nicht ausdrücken, ihre Ordnungswut, ihre Liebe für Puzzels, Memories und Denksportaufgaben
Merkmal: ihre Haare, ihre seltsame teilnahmslose Art zu sprechen, hat für ein Mädchen eine sehr raue Stimme (kann sie natürlich nix für), ihr englischer Akzent, ihre Größe, ihr un-japanisches Aussehen
Besonderheit: kommt eigentlich aus London ist aber halb-japanerin, spricht fließend englisch, japanisch und spanisch, kann selbst auf Leute herunterschauen die Größer sind als sie
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Ihr Vater (zu dem sie kürzlich nach Japan zog) wollte das sie endlich aufhörte ihn zu ignorieren und das sie endlich Gefühle zeigte. Also meldete er sie einfach an, weil er total mit ihr überfordert war und nicht merkte dass sie 1. nie nach Japan wollte und 2. ihre Mutter vermisste. Er hoffte das sie wenigstens Empört sein wurde das er sie ins Boot Camp schickt doch sie hat nur desinteressiert mit den Schultern gezuckt und ist in ihr Zimmer gegangen um zu packen
Beschreibung: Joy ist normalerweise sehr ruhig und ausgeglichen, sobald sie aber unter Menschen ist, zieht sie ihre unfreundliche, emotionslose Fassade hoch und wehrt einen mit allen Mitteln ab. Sie bleibt gerne alleine in ihrem Zimmer und verbringt ihre Zeit damit zu Puzzeln. Jedes ihrer Puzzels hat mindesten 10.000 Teile und ein Motiv mit sehr viel Himmel. Für ihr schwerstes braucht sie zwei Tage, aber das auch nur weil sie nicht die ganze Zeit in ihrem Zimmer ist. Sie liebt geistige Herausforderungen und ist eine der wenigen die es, von der Intelligenz her, mit Shikamaru aufnehmen können. Alles an ihr ist Abweisend. Ihre Art, ihre dunkle raue Stimme die, egal was sie sagt, den gleichen teilnamslosen Tonfall beibehält und natürlich ihre Größe durch die sie permanent auf jeden herunterschaut. Sie ist die größte unter den Mädchen und fällt auch im Allgemeinen durch ihr Aussehen auf. Joy – unpassender Spitzname eigentlich – mag es nicht angestarrt zu werden oder lange zu schlafen, ebenso wenig mag sie begriffsstutzige Menschen die mit ihrem Denktempo nicht mitkommen. Ihre Worte sind meist verletzend (oft ohne ihr zutun) und sie gibt den Leuten in ihrer Umgebung das Gefühl in ihren Augen weniger Wert zu sein als ein widerlicher Käfer der das Unglück hatte unter ihren Stiefel zu geraten.
Aussehen: http://wallpapers2u.com/wp-content/uploads/2011/07/Girl-with-red-hair.jpg
Boot Camp MmFf
*.* die idee find ich ja mal echt klasse. das ist mal was ganz neues und auch noch richtig genail XD
Vor-/Nachname: Misaki Read
Spitzname: Misa
Alter: 18
Größe: 1.63
Charakter: verschlossen, reizbar, stur, rechthaberrisch, mutig, einfühlsam, schlagfertig, temperamentvoll
Mag: schönes Wetter, Kaffee, Ruhe, die Nacht, Musik, Herausforderungen, Abendteuer
Mag nicht: Langeweile, Stress, Zeitmangel, wenn ihr jemand Befehle geben will, unausgeschlafen sein, Nervensägen, Insekten
Liebt/Hasst: Sasori o. Gaara/schwach da zu stehen
Macke: geht extrem schnell in die Luft (natürlich nur im überdragenen sinne^^), ist ein absolutes Ass was Beleidigungen angeht
Merkmal: ein Tatoo in Form eines Skorpions an der rechten Schulter, trägt immer ein goldenes Fußkettchen
Besonderheit: sie findet schnell die Schwachstellen anderer Menschen, isst alles mit Messer und Gabel sogar Pizza oder Hähnchen
Grund für die Teilnahme am Boot Camp:
Misaki kommt eher aus ärmlicheren Verhältnissen. Sie lebt mit ihren vier Geschwistern und ihren Eltern in einem Haus. Ihre Geschwister treiben sie in den Wahrnsinn weshalb sie so oft wie möglich und so lang wie möglich versucht von zu Hause weg zu bleiben. Ihre Eltern haben kaum Geld ihren Kindern irgendetwas zu gönnen, weswegen Misaki schnell eine andere Methode finden musste damit sie die Dinge bekam die sie nun mal wollte. Sie fing das klauen an und viel in eine Art Sucht. Irgendwann wurde sie erwischt wie sie gerade eine Jeanshose mit rausschmuggeln wollte. Da ihr jetziges Leben nicht gerade tollen Aussichten auf ihre Zukunft haben machte sie einfach weiter. Insgesamt wurde sie schon zwölf mal erwischt. Sie kam jede mal mit einer Anzeige davon doch irgendwann reichte es, die Polizei sah ein, dass sie nun zu anderen Maßnahmen greifen mussten. Da die Polizei einsieht das Misaki aus ärmliche und schwierigen Verhältnissen kommt, haben sie den Eltern vorgeschlagen, dass Misaki in ein Boot Camp kommen sollte, damit sie lernt, mehr aus sich zu machen und besser für ihre Zukunft zu sorgen. Andernfall müsse sie für längere Zeit ins Gefängnis.
Beschreibung: Misaki hatte früher alles, ihre Eltern verwöhnten sie wie eine Prinzessin und kauften ihr alles was sie wollte. Doch das Geschäft ihres Vaters ging pleite worauf sich ihr Leben schlagartig änderte. Von den wohlhabenden Kreisen in denen sie aufgewachsen war musste sie sich nun verabschieden. Sie zogen in eine winzig kleine WOhnung und immer mehr Geschwister kamen in die Familie worauf ihre Eltern immer weniger Zeit für sie fanden bis sie letztlich nur noch für die kleineren sorgten. Misaki fühlte sich im Stich gelassen, sie hatte alles verloren was sie hatte. Die Leute von früher wollten auch nichts mehr mit ihr zu tun haben da sie nun nicht mehr eine von ihnen war. Sie fing an sich mit anderen Leuten zu treffen. Machte bei wilden Partys mit fing das Trinken und Rauchen an und zog sich hin und wieder den ein oder anderen Joint rein. Sie wurde ein reinster Schatten ihrer selbst. Da sie das Gefühl hatte nur noch enttäuscht zu werden von allen die ihr wichtig waren, fing sie an sich immer mehr zurück zu ziehen und keinem mehr zu vertrauen. Die anderen dienten nur noch für Spaß und Zweck materieller Dingen. Auch ihren Eltern zeigte sie nur noch die Schulter. Sie macht sich nichts mehr aus ihrem Leben aber sieht trotzdem nicht ein das sie nur wegen ihren Eltern auf die schönen Dinge in Geschäften verzichten sollte. Sie gibt sich von außen immer gelassen und hat immer den passenden Spruch parat doch innerlich ist sie am zerbrechen. Niemand soll diese Schwächen sehen, sie wäre nur wieder verwundbar und das kann sie nicht zu lassen. SIe versucht immer abstand zu anderen zu halten. SIe unternimmt viel mit "Freunden" doch über privates redet sie nie. SIe ist mutig und denk nicht über Nachfolgen nach. Sie kann es gar nicht ab schwach da zu stehen deswegen verteidigt sie sich wo es geht, auch wenn es nciht anders geht als mit Beleidigungen umher zu werfen.
Aussehen:
http://www.zastavki.com/pictures/1280x1024/2009/Girls_Beautyful_Girls_Blonde_girl_018713_.jpg
Hey :D
Bin schon wieder da mit 'nem neuen Charakter
Da ich finde, dass mit Tora kein Meter wirklich gelungen ist hab ich dir nen neuen Chara gemacht und ich finde sie eigentlich ganz geworden, hoffe ich doch mal
Vor-/Nachname: Shizuka Yamada
Spitzname: -
Alter: 21
Größe: 175 cm
Charakter: Selbstsicher, Dickköpfig, Entschlossen, Meinungsfest, Sarkastisch, Manchmal Taktlos, Vergesslich, Gelassen, Herausfordernd, Chaotisch, Loyal.
Mag: Energy Drinks, Tarnfarben, Hängematten, Bandanas, Poker, Billard, Armbänder, Neon-Lichter, Regen, Große Hunde, Scharfes Essen, Himbeeren, Exotische Düfte, Illegale Autorennen, Schnelligkeit, Herausforderungen, Tattoos, Horrorfilme, Ihre Freiheit, Ehrliche Menschen, Abendämerungen, Lange Duschen, Wasserfälle.
Mag nicht: Schönlinge, Egoisten, Unterschätzt werden, Niederlagen, Mitleid, Lästereien, Vertrauensbrüche, Gewitterstürme, Leere Zigarettenpackungen, Schubladendenker, Röcke, Kälte, Fischgerichte, Kaffee, Perverslinge, Verkupplungsaktionen.
Liebt/Hasst: Kakashi, Hidan, Kakuzu, Itachi, Tobi oder Sasori, Zigaretten / Polizisten.
Macke: Raucht. | Es gibt selten einen Tag an dem sie nichts Sarkastisches meint | Ist total launisch wenn sie am Tag nicht mindestens eine Zigarette rauchen kann. | Kann keiner Herausforderung widerstehen
Merkmal: Trägt die Autoschlüssel und sonstige Schlüssel Mithilfe eines tarnfarbenden Band stets an ihrer Hose befestigt | An ihren linken Handgelenk trägt sie meist ein Armband.
Besonderheit: Ist selbst das schärfste Essen ohne mit der Wimper zu zucken. | Bleibt stets bei ihrer Meinung - zumindest hat es noch keiner geschafft sie von der anderen Seite zu überzeugen
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Shizuka ist die Anführerin einer Gang, die in der Underground-Szene illegale Rennen fährt, also driftet. Als die Polizei es tatsächlich geschafft hat, sie zu schnappen opferte sie sich für ihr Team auf. Währenddessen konnte das restliche Team flüchten und wurde absofort von dem neuen Leader Toro angeführt. Welchen Shizuka zuvor ausgewählt hatte, falls etwas mit ihr passieren sollte. Shizuka hat sich letztendlich fürs Bootcamp entschieden, da ihre Mutter ihr früher damit immer gedroht hatte. Ihre Mutter hat sie selbst zwar nicht ins Boot Camp geschickt, hat jedoch ihr prophezeit dass es eines Tages geschehen wird.
Beschreibung: Shizuka hat sich seit dem Tod ihres Vaters sehr verändert, so meint das ihre Mutter jedenfalls. Sie fing an mit dem Rauchen, wobei sie nun schon einen Tagelang nicht mehr ohne mindestens eine Zigarette auskommen könnte. Ansonsten wäre sie total launisch und würde auch mal den ganzen Tag irgendwo nur vor sich eindösen - sie kann aber auch gewalttätig werden. Ihre Crew Mitglieder haben es schon mal versucht sie davon abzugewöhnen, jedoch hielten sie dies nicht lange aus und gaben ihr wieder ihre geliebten Zigaretten zurück. In der Driftszene munkeln schon alle, warum Shizuka ausgerechnet Toro ihren Posten zugeteilt hatte. Die meisten hingen bei den Gedanken dass da wieder etwas lief, andere wiederum dachten sie hat ihm den Posten nur zugeteilt weil er einen großen Hund hatte und Shizuka große Hunde über alles liebte. Aber dieser Gedanken war ebenso total daneben. Zwar hatte sie mal eine kurzzeitige Beziehung mit Toro, welche aber nicht lange anhielt. Seit dem ihr Vater fort war, versucht Shizuka innige Beziehungen zu vermeiden, sie will einfach nicht nochmal jemand Wichtiges verlieren. Weshalb sie Schluss gemacht hatte, bevor sie nicht mehr ohne ihn konnte. Der wahre Grund für den Posten war, dass er nach ihrer Meinung ein guter Anführer ist - zudem ist er der loyalste ihrer Crew, weshalb sie ihm blind vertraut. Denn Loyalität ist der Yamada sehr wichtig.
Shizuka spielt gerne Poker, ist aber von Billard nicht abgeneigt. Sobald sie eine Herausforderung wittert ist sie meist dabei. Shizuka verliert nicht gern, weshalb sie jede Herausforderung ernst nimmt und sich dem Ziel gesetzt hat so wenige wie nur möglich zu verlieren. Ansonsten wirkt Shizuka oftmals unhöflich und das liegt vor allem daran, dass die Japanerin stets bei ihrer Meinung bleibt - aber auch ihre sarkastische Ader ist nicht gerade daran unbeteiligt. Aus diesem Grund wollte ihre Mutter sie schon öfters ins Boot Camp schicken, hat es aber nie gemacht. Die Drifterin ist eigentlich eine ziemliche gelassene Person, die nur selten wütend wird, vorausgesetzt es sind Zigaretten in ihrer Nähe. Jedoch besitz sie eine Vergessliche wie auch Chaotische Ader, weshalb ihre Autoschlüssel und sonstige wichtige Schlüssel stets an einem Band in ihrer Lieblingsfarbe - der Tarnfarbe - an ihrer Hose befestigt hat.
Aussehen: [img]http://img.animemanga.de/community//126316/complete/69245.jpg[/img]
So falls was ist, meld dich einfach
Hmm, wenn du willst kann ich dir noch ein Typen - so einer mit 'nem Ordnungstick wenn du willst meld dich einfach
LG Neko
Boot Camp MmFf
wollte nur einma bescheid geben, das ich auch einen Chara mache :D
Ich schick ihn dir morgen wenn ich zeit hab :D
glg Angy
Haii ;D
Find ich voll schade, wegen deiner anderen MMFF... Bei Naruto ist natürlich niemand abgeneigt. -.- Wenn du magst, mach ich dir gerne zu deiner anderen MMFF noch Charas oder rühr so ein bisschen in der Werbetrommel auf meinem Profil oder so... Kannst dich ja melden, wenn du magst...
Ich dachte mir, ich meld meine Twins bei dir an. :DD
Hamina
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vor-/Nachname: Himiko Torino
Spitzname: Him, Himi-chan, Wasserfall
Alter: 17
Größe: 166 cm
Charakter: verspielt, verschmust, aufgedreht, tollpatschig, kindisch, naiv, kreativ, musikalisch, wild, temperamentvoll
Mag: Musik, Plüschtiere, Lipgloss, Kaubonbons, Kreide, Wachsmalstifte, Wassereis, Wassermelonen, Klaviermelodien, Windspiele, Grübchen, Lagerfeuer, Lächeln, Lavendel, Sonnenschein, Erdbeeren, Regenbögen, Tagträume
Mag nicht: nicht für voll genommen werden, Spinnen, Erbsen, Kirschen, Mücken, Mückenstiche, Gewitter, Matsche, Diätkäse, Pfefferminz, Feuer, Brennnesseln
Liebt/Hasst: [Naruto, Kiba o. Lee], Kimiko, Musik/Sakura, Ino, Abschiede, Feuer, nicht für voll genommen werden
Macke: wippt ununterbrochen mit dem Fuß; spricht wie ein Wasserfall
Merkmal: Minimikrophon, Silberkettchen mit Delfin am Fußknöchel
Besonderheit: schaufelt LKW-Ladungen an Essen in sich hinein und wird dabei nicht dick
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Himiko wurde beim Verticken von Drogen (Cocain) von ihren Lehrern erwischt. Sie hatte es ihrer Schwester zu Liebe getan und wollte mit dem Erlös der Aktion den Freischein ihrer Schwester kaufen. Das Geld käme nämlich der Clique ihrer Schwester zu Gute.
Beschreibung: Himiko, meistens von ihren Freunden Himi-chan oder Wasserfall gerufen, ist ein aufgewecktes und sehr fröhliches Mädchen. Ihre Freunde bedeuten ihr die Welt. Zu ihrer Zwillingsschwester bestand immer schon ein guter Kontakt, auch wenn ihre Eltern Himiko immer höher in den Himmel lobten. Sie pfiff schon damals auf die Meinung anderer und machte sich von jedem Menschen ein eigenes Bild. Oft misslingen ihre Kekse oder sie ist unachtsam und lässt Geschirr zu Boden gleiten. Das nimmt sie aber mit Humor und wertet die Splitter dann als gutes Zeichen: Glück stünde ihr demnach bevor. Daran merkt man, dass sie etwas naiv ist. Auf den ersten Blick wirkt sie kindlich und verspielt. Es lohnt sich jedoch, genauer hinzusehen. Die Sache mit ihrer Schwester hat nämlich eindeutig bewiesen, dass sie alles andere als ein Kleinkind ist. Musik ist ihr Leben. Nirgendwo findet man sie ohne ihr Minimikrophon. Egal, wie gedrückt die Stimmung ist, Himiko muss immer singen und passt sich mit ihren Stücken der Stimmung ihrer Freunde an. Wenn sie glücklich sind, singt sie genau solche Lieder. Wenn jemand traurig ist, sprudeln melancholische Musikstücke aus ihr. Einer ihrer Spitznamen ist Wasserfall. Er rührt ganz einfach daher, dass sie, wenn sie aufgefordert wird, nur so mit den Worten heraussprudelt. Das Fußkettchen, was sie stets am Fußknöchel trägt, ist ein Geschenk von Kimiko. Es soll Himiko beschützen und sie fühlt sich dadurch nur mehr mit Kim verbunden.
Aussehen: http://www.deberry.de/images/3rd_gather/s/262/047916.jpg
__________________________
Vor-/Nachname: Kimiko Torino
Spitzname: Kim, Kimi-chan, Frischfleisch
Alter: 17
Größe: 166 cm
Charakter: sportlich, schlagfertig, hilfsbereit, launisch, temperamentvoll, sarkastisch, verrucht, pervers, zweideutig, verrückt
Mag: Caps, Chucks, Leola (ihre E-Gitarre), Sommertage, Regen, Wälder, Lagerfeuer, Vollmilchschokolade, Sweatshirts, Umhängetaschen, Wassereis, Zimtsterne, Vanille, Parfum
Mag nicht: Kokosnuss, Marzipan, Lakritz, Honigmelonen, Hunde, Chili, Zicken, Fangirlies, enge Räume, Fleisch, Rüschchen
Liebt/Hasst: [Itachi o. Hidan], Himiko, Leola, Vanille/Sakura, Ino, Cocain
Macke: fängt manchmal unbewusst ein Gespräch mit Leola an; Kettenraucherin bei Nervosität
Merkmal: Linkshänderin; Vegetarierin
Besonderheit: Vanilleliebhaberin der Extraklasse; hat ihrer E-Gitarre einen Namen verpasst
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Sie ist beim Dealen und Konsumieren von Drogen enttarnt worden, weil Himiko einen Auftrag ihrer Clique in den Sand gesetzt hat. Statt einer Bewehrungsstrafe entschied sie sich fürs Camp. Letztendlich, um bei Himiko zu sein.
Beschreibung: Kimiko, meistens Kimi-chan genannt, ist ein ruhiges Mädchen. Sie denkt sich lieber ihren Teil und beobachtet andere ganz gerne. Mit ihrer Zwillingsschwester versteht sie sich noch am besten. Oftmals gab es in ihrer Familie Streit und Vorwürfe, weswegen sie auf die schiefe Bahn geriet und ihre Schwester unbewusst mit reinzog. Als Kimiko merkte, das Himiko ebenfalls in ihrer Clique mitmischte, war sie ehrlich besorgt und tat alles Erdenkliche, Himiko davon abzuhalten. Himiko kann Fleisch und Fleischgerichte nicht zu sich nehmen, weil sie es, auch wenn man es ihr nicht zutraut, den Anblick von totem oder gegrilltem Fleisch nicht erträgt. Das ist der Grund für ihren Spitznamen. Frischfleisch. Man will sie damit aufziehen, weil sie, seit ihrem 12. Lebensjahr keins mehr zu sich genommen hat. So versucht sie wenigstens mal eine gute Tat. Jeder stuft sie falsch ein. Die meisten finden sie gefährlich und machen einen weiten Bogen um sie, weshalb sie mit der Zeit sehr sarkastisch und schroff geworden ist. Manchmal hat sie ganz seltsame Einfälle. Sie isst z. B. Fruchtzwerge, geht auf Spielplätze und schaukelt. Ihre Freunde nannten sie deshalb kindische Verrückte, aber sie mag es, abzuschalten und in diesen seltenen Momenten Kind zu sein. In Momenten der Stille genießt sie die Ruhe und spielt E-Gitarre. Die E-Gitarre ist ihr ganzer Stolz. Himiko hat sie ihr zum Geburtstag geschenkt. Dafür ist Hims Taschengeld drauf gegangen und Kim versprach, gut mit der E-Gitarre umzugehen. Kim gab ihr den Namen Leola und schüttet dieser ihr Herz aus, wenn sie einfach nicht weiterweiß. Weil es ein Geschenk von Him ist, glaubt sie dadurch, mit genau dieser zu sprechen. Sport war immer schon ihre Stärke und dafür braucht sie sich nicht mal anstrengen. Sie kann dafür miserabel kochen und ist ein echter Trampel, wenn es ums Zeichnen geht. Kimiko vergöttert Vanille fast. Sie liebt Vanille-Eis, Vanille-Parfum, Vanille-Duftkerzen. Nichts geht über Vanille für sie. Natürlich steht Him an erster Stelle. Für Him würde sie sogar ins Gefängnis gehen. Sie ist die einzige aus ihrer Familie, die zu ihr hält und sie nicht aufgegeben hat.
Aussehen: http://www.deberry.de/images/3rd_gather/s/262/047916.jpg
Boot Camp MmFf
Hiii.^^
Ich finde deine Idee echt gut und dachte mir, da mach ich doch mal ein Stecki.^^
Vor-/Nachname: Yukiko Hamako
Spitzname: Yuki
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Charakter: temperamentvoll, selbstbewusst, vulgär, clever, intelligent, kreativ, oft genervt, meist abweisend, leicht reizbar
Mag: Lollis *-*, nachts durch die Gegend laufen, Sterne beobachten, ihre Freunde, Musik, Sommer, eher dunkle Klamotten, verrückte Dinge, Ruhe, schwimmen, überall sinnlos i.was hinkritzeln, Regen/Gewitter
Mag nicht: ihre Eltern, Menschen die sie nicht so akzeptieren wie sie ist, vorlaute kleine nervige Kinder, Besserwisser, Laternen, Tomaten, Tussen
Liebt/Hasst: Itachi i.wie aber auch i.wie nicht / Sasuke, Ino
Macke: rennt andauernd gegen Laternen [findet die stehen nur im Weg ] ; läuft Treppen auf Zehnspitzen hoch und runter
Merkmal: trägt meist eine Schleife im Haar | Tattoo eines Drachen am unter Arm
Besonderheit: empfindet fast keine Schmerzen [ wurde mal von einem Auto angefahren und ist danach einfach aufgestanden und weiter gelaufen ] ; kann 5 verschiedene Kampfsportarten und ist gut im Umgang mit einem Katana
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Yukiko hat einen Bekannten aus ihrer Schule, der aufdringlich wurde, zusammen geschlagen. Dieser hatte schwere Verletzungen und musste ein paar Tage ins Krankenhaus. Ihre Eltern haben deswegen entschieden, auch weil Yukiko kein bisschen Respekt vor ihren Eltern hat, sie in dieses Camp zu schicken.
Beschreibung: Yukiko sieht zwar freundlich und nett aus, ist es aber keinesfalls. Außerdem regt es sie total auf wenn jemand denkt, dass sie zu etwas nicht im Stande ist, nur weil sie ein Mädchen ist. Um sie zu schützen, oder besser gesagt damit Yukiko sich selber schützen kann, hat ihr Vater früh damit begonnen sie in Kampfsportarten zu trainieren, damit sie sich verteidigen kann, wenn es von Nöten ist. Das ist dann immer mehr zu einem ihrer Hobbys geworden. Ihren Eltern gegenüber ist sie meist respektlos, weil diese, als Yukiko klein war, sich nie um sie gekümmert haben. Eigentlich ist sie bei ihrem Kindermädchen aufgewachsen. Yukiko macht ihre Eltern für alles schlechte in ihrem Leben verantwortlich und nun auch für das Camp.
Aussehen: http://www.chinawachtel.de/Picture/yuko.jpg
Soo das wars. Hoffe diir gefällt sie und du kannst etwas mit ihr anfangen. ;D
LG
Animee-Freakyy :D
Hey :D
Hier ist meine Nummer Zwei ;D
Name: Tora Yoshida
Spitzname: -
Alter: 18
Größe: 172 cm
Charakter: Selbstsicher, Eigensinnig, Meinungsfest, Frech, Spontan, Morgens Verschlafen, Übermütig, Motiviert, Humorvoll, Schlagfertig, Aufgeweckt, Rechthaberisch, Temperamentvoll.
Mag/Mag nicht: Scharfes Essen, Mit Itachi flirten, Hidan provozieren & ärgern, Ausschlafen, Caps, Tops, Hotpants, Relaxen, Exotische Düfte, Gut Gebaute Kerle, Kühle Windbrisen, Ihre Meinung vertreten, Sonnenuntergänge, Sterne, Nachtwanderungen, Lagerfeuer, Campingplätze, Blumenwiesen, Wasserfälle, Ehrliche Menschen, Kickboxen / Gewitterstürme, Regentage, Kalte Duschen, Aufgeweckt werden, Schönlinge, Gerüchte, Mitleid, Niederlagen, Zigarettenrauch, Schulden, Schubladendenker, Neugierde, Röcke, Perverslinge, Schürfwunden, Hinterhältigkeit, Unterschätzt werden, Kälte, Verkupplungsaktionen
Liebt/Hasst: Hidan oder Itachi, Ihren Bruder und Herausforderungen / Langeweile.
Macke: Ist morgens total müde und würde am Liebsten wieder ins Bett kriechen | Kann keiner Herausforderung widerstehen | Flucht oftmals vor sich hin, wenn ihr etwas misslingt | Provoziert gern Hidan und streitet sich meist mit ihm anschließend.
Merkmal: Goldener Septum-Piercing | Hasselnussbraune Kontaktlinsen | Silberner Ringfinger | Ein Sternentattoo im Dekolleté Bereich.
Besonderheit: Bleibt stets bei ihrer Meinung - zumindest hat es noch keiner geschafft sie von der anderen Seite zu überzeugen | Wenn sie sich etwas vorgenommen hat, kann man sie nur selten bis gar nicht aufhalten | Ist selbst das schärfste Essen ohne mit der Wimper zu zucken.
Grund für den Besuch im Bootcamp: Tora wollte zu der coolen Clique der Schule gehören. Aus diesem guten Grund, musste sie eine Mutprobe bestehen, also musste sie etwas stehlen. Bei dem Versuch jedoch wurde sie von einem Verkaufswachmann entdeckt.
Beschreibung: Tora ist ein motivierter Mensch, sobald sie aber nicht ausgeschlafen ist, welches meist der Fall ist, ist sie total verschlafen und daher unmotiviert. Dieser Zustand hält meist zu ihrem Glück nur für eine Stunde an. Danach ist sie überhaupt nicht wieder zuerkennen. Denn Tora ist ein aufgewecktes Mädchen, dass stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Deshalb nimmt sie jede Herausforderung an, die man ihr stellt. Das Camp selbst sieht sie als Herausforderung an, da sie keine kalte Duschen und Frühaufstehen sonderlich mag. Zudem war ihr Bruder auch mal in so Eines, nach seinen Erzählungen hatte das Camp seine schlechten und guten Seiten. So wollte sich Tora selbst ein Bild davon machen. Sobald Tora langweilig ist brauch sie einen Streitpartner. Diesen fand sie recht schnell in Hidan. Inzwischen macht es ihr schon so ein großen Spaß ihn zu provozieren, dass sie ihn auch ärgert, wenn ihr mal nicht langweilig ist. So sieht sie es mittlerweile als Herausforderung, Hidan zur Weißglut zu bringen. Das nötige Selbstbewusstsein fehlt ihr da auch nicht. Zudem ist Tora ein ziemlich stures Mädchen, dass stets bei ihrer Meinung bleibt. Ansonsten ist sie ein spontanes Mädchen, mit dem man Pferde stehlen kann.
Aussehen: [img]http://img.animemanga.de/community//126316/complete/69233.jpg[/img]
Vielleicht gefällt sie dir ja
Falls ich was ändern soll sag Bescheid
LG Neko
Boot Camp MmFf
Haii du,
bei Naruto mmff´s bist du bei mir genau an der richtigen Adresse *-*
ich hoffe, dass ich es schaffe noch einen charakter zu machen zur Zeit geht wirklich alles drunter und drüber..
ich bin gerade von der Realschule aufs Gymnasium in die 11te gewechselt und da Anschluss zu finden ist wirklich schwer.. naja
das interessiert dich wahrscheinlcih wenig, aber egal
Die idee finde ich klasse und ich hoffe, dass du sie genau so toll umsetzt, wie du sie uns vorgstellt hast :)
glg. Kira
Boot Camp MmFf
Hallo!!!Q Hier mein Chara, wenn ich darf, dürfte ich Sasori reservieren????
Steckbrief:
Vor-/Nachname:Riruka Amaya
Spitzname: Riri, Maya, Aruka
Alter: 17
Größe: 1,62
Charakter: selbstbewusst, lustig, unhöflich direkt, intelligent, frech, musikalisch, unabhängig, kreativ
Mag:das Meer, Sommerreegen, sinegn ,Gitarre spielen, Songs schreiben, ihre besten Freunde, Jungs, Partys, Singstar, Musik, Fluch der Karibikfilme
Mag nicht: dumme Kommentare, blöde Anmachen, Rassismus, Naivität, ihre Familie, Spießer, Spinat
Liebt/Hasst: Bobby,Sasori und Musik/Ino, Sasuke
Macke: kann nicht ohne Musik leben, Stimmungsschwankunegn
Merkmal:
ihre blauen Haare, ein Teddybr den sie von einem Freund namens Bobby geschenkt bekommen hat als sie 12 war
Besonderheit: ihre Singstimme
Grund für die Teilnahme am Boot Camp:
Si everkaaufte Drogen und nahm selber welche, ihre Familie wusste dass und zeigten sie an und dann ging sie halt ins Bot Camp, eher unfreiwillig..
Beschreibung:
Sie isst ein sehr lieber Mensch und einer ihrer Freunde, er heißt Bobby hat sie sehr gerne. Und sie ihn auch. Sasori und sie kennen sich seit der Realschule und sind auch sehr gut befreundet. Sie hat nur Sakura als weibliche Freundin sonst alles nur Jungs. Sie genießt es das einzige Mädchen bei all den Jungs zu sein und die scheinen sie auch zu mögen. Sie liebt die Musik und machte sie schon seit dem sie 8 war und schon mit 3 fing sie an vorm Fernsehr Songs nachzusingen. Sie wirkt vom Aussehen sehr feminim aber sie ist etwas jungenhaft und sehr durchsetzungsfähig. Sie geht unfreiwillig in das Boot Camp. Ihre Familie hasst sie regelrechht, warum sie ausgerechnet sie drt verpetzen mussten. Sie besitzt eine sehr grobe Wortwahl kann aber auch sehr höflich und intelligent rüberkommen. Sie sstelltt sich dumm und frech. Sie mag das so.
Aussehen:
http://data.whicdn.com/images/10307825/amber-mccrackin-blue-eyes-blue-hair-color-hair-girl-pin-up-Favim.com-61351_large.jpg?1306808968
Boot Camp MmFf
*winkz*
So dann melde ich mich mal an,
ich hoffe mal das geht so ;)
Vor-/Nachname: Yuuka Kitada
Spitzname: Yuu
Alter: 17
Größe: 155 cm
Charakter: selbstbewusst, rebellisch, ungeduldig, kämpferisch, manchmal verträumt, gesprächig, direkt, ignorant, loyal
Mag: Katzen, Lipgloss, Freiheit, Judo, Sonnenschein, Zigaretten, dunkle Wälder & versteckte Seen, Klassische Musik
Mag nicht: Hitze, Stau, Smog, Theater & Oper, Langeweile, Morgenmuffel, laute Orte, Horrorfilme
Liebt/Hasst: Hidan o. Gaara o. Kiba, Kaugummis/ schüchterne Menschen
Macke: kaut immer Kaugummi
Merkmal: Narbe an der linken Hand, ignoriert alle erst mal
Besonderheit: schläft nie mehr als vier Stunden
Grund für die Teilnahme am Boot Camp: Sie hat betrunken eine Prügelei angefangen, und hat mehrere Männer schwer verletzt
Beschreibung: Yuuka ist sehr selbstbewusst und sieht gerne auf andere, die vorzugsweise schwächer oder dümmer als sie sind, herab. Wer sie allerdings näher kennen lernt, beziehungsweise sie beeindruckt, der stellt fest, dass sie auch mal nett sein kann und vor allem sehr loyal ist. Einmal auf eine Seite gezogen verteidigt sie diese bis aufs Blut. Lipgloss, Zigaretten und Kaugummis sind ihre ständigen Begleiter, die sie nie vergisst (und wenn doch, wird sie unausstehlich). Judo macht sie seit etwa acht Jahren, ihr Vater, ein einfacher Handwerker, förderte sie gerne darin, denn er hielt dies für ein sinnvolles Hobby. Seit dem Vorfall ist er nicht mehr sonderlich davon begeistert. Morgenmuffel sind ihr ein Rätsel, denn sie vergeuden den ganzen Tag, sie selbst schläft nur vier Stunden. Schlaf ist für sie Zeitverschwendung. Mit schüchternen Menschen, kann sie genauso wenig anfangen, denn für sie ist Schüchternheit, etwas völlig blödsinniges, sie kann damit nicht wirklich umgehen.
Die Narbe an ihrer Hand, hat sie von einer früheren Prügelei, wobei ihr Gegner, auf sie, mit einem abgebrochenen Flaschenhals, losging.
Aussehen: http://4.bp.blogspot.com/_ZMdhaMF_UzU/S5_KHqGg6CI/AAAAAAAAAEc/GRmnN9QHsjE/s400/japanese+short+hair8.jpg
LG MaBe
PS. wenn irgendetwas ist, kannst du mich ruhig kontaktieren.
Hey :D
Die Idee ist echt super!
Deshalb schick ich dir gleich zwei Charas, mein zweiter kommt aber erst später
Hier erstmal der erste
Hoffe du hast nichts dagegen, dass Haruki mit Sasuke eine heimliche Beziehung führt ^.^
So hoffe er ist gut geworden und er gefällt dir
Name: Haruki Nagawa
Spitzname: Haru
Alter: 16
Größe: 168 cm
Charakter: Ordentlich, Höflich, Verfressen, Manchmal Unsicher, Tollpatschig, Hilfsbereit, Romantisch, Einfühlsam, Harmoniebedürftig, Zurückhaltend.
Mag/Mag nicht: Seine Schmusedecke, Heißen Kakao, Film - und Kuschelabende, Lagerfeuer, Sterne, Fensterbänke, Sternschnuppen, Massagen, Frieden, Harmonie, Anderen Helfen, Picknicks, Erdnüsse, Sandwiches, Mit Sasuke alleine sein, Gemütliche Schlafplätze / Zur Geisterstunde aufbleiben, Alpträume, Horrorfilme, Geister, Porzellanpuppen, Muskelkater, Fast Food, Lange Wanderungen, Streit unter Freunden, Lügner, Dunkelheit, Einsamkeit, Hohe Mauern, Klettern, Unnötige Gewalt, Verletzungen, Ungerechtigkeit
Liebt/Hasst: Sasuke oder Naruto, Tobi?, Sasukes Massagen / Sasukes Fangirls.
Macke: Sobald er wütend/eifersüchtig ist stopft er Erdnüsse oder ein Sandwich in sich hinein. | Harmoniesüchtig - Muss sich in jedem Streit einmischen. | Kann ohne seine Schmusedecke nicht einschlafen.
Merkmal: Trägt einen silbernen Ring am Mittelfinger, im Inneren ist ein „S“ in einem Herz gemeißelt | Ist meist sehr ordentlich gekleidet und trägt daher auch keine chaotische Frisur | Trägt meist Hemden, die er oft bis zum Ellenbogen hochkrempelt.
Besonderheit: Ist Linkshänder | Glaubt an Geister | Guter Koch.
Grund für den Besuch im Bootcamp: Haruki wollte eigentlich nur aus einem Grund ins Bootcamp, und dieser Grund heißt Sasuke. Denn Sasuke ist sein Freund. Dadurch dass die beiden aber eine heimliche Beziehung führen, sieht er ihn nur selten. Also musste er seinen Vater irgendwie überzeugen, das war zu seinem Glück nicht sehr schwer. Denn sein Vater ist der Meinung, dass sein Sohn zu einem Weichei erzogen wurde. Weshalb er nachdem er den Artikel zufällig auf den Frühstückstisch entdeckt hatte, sofort an ihn gedacht hat und zögerte deshalb nicht lange bis er ihn dort angemeldet hatte.
Beschreibung: Haruki ist ein harmoniebedürftiger Mensch, so ist es auch kein Wunder, dass er früher als er noch kleiner war, Konflikte gemieden hat. Laut seinem Vater wurde er zu einer Memme erzogen, weshalb er das Bootcamp für eine gute Idee hält - Haruki zu einem richtigen Mann erziehen. Seine Mutter hält das für gar keine gute Idee. Denn Haruki ist nicht gerade eine Sportskanone, deshalb ist sie sich nicht sicher ob ihr kleiner Haru das Training durchhalten würde. Dabei war das ganz allein Harukis Idee, er will endlich mehr Zeit mit seinem Freund verbringen. Obwohl die beiden schon seit guten zwei Monaten zusammen sind, sehen sie sich nur selten - da sie eine heimliche Beziehung führen. Aus diesem Grund ist Haruki sich manchmal nicht sicher ob Sasuke es ernst mit ihm meint. Doch sobald er mit ihm alleine ist, sind alle Sorgen vergessen. Meist machen sie dann einen Filmabend, der meist mit Kuscheln auf dem Sofa endet. Zwar gab es den ein oder anderen Kuss zwischen den Zweien, mehr aber noch nicht. Auch wenn es Haruki nicht zugeben will, ist er ziemlich eifersüchtig auf Sasukes Fangirls. Immer wenn diese seinen geliebten Schatz mal wieder Anschmachten stopft er sich wütend sein selbstgemachtes Sandwich oder auch eine Packung Erdnüsse in sich hinein. Ansonsten ist Haruki ein leidenschaftlicher Genießer, wenn er gerade nicht wütend ist genießt er sein Essen bis zum letzten Bissen.
Haruki erkennt man meist von weitem, er ist meist der Junge der am ordenlichsten gekleidet ist. Er trägt sein Hemd stets bis obenhin zugeknöpft, während er die Ärmeln bis zum Ellenbogen hochgekrempelt hat. Ansonsten trägt er an seiner linken Hand einen silbernen Ring, was keiner ahnt es ist der Freundschaftsring Sasukes. Das ist nicht das einzige Geschenk Sasukes, denn nachts begleitet Haruki immer eine Schmusedecke, die er von ihm geschenkt bekommen hat. Und ohne diese kann der Japaner nicht einschlafen. Ansonsten hat er auch eine romantische Ader, so würde er alles tun um seinen Schatz zufrieden zu stellen, egal ob es sein Lieblingsgericht ist oder doch nur eine Massage.
Außerdem glaubt Haruki an Geistern, weshalb er nur selten nach Mitternacht aufbleibt, um die Geister zu vermeiden die um diese Uhrzeit herumspuken.
Aussehen: [img]http://img.animemanga.de/community//126316/complete/69230.jpg[/img]
Ob Haruki mit Sasuke zusammen bleibt oder nicht ist deine Entscheidung, ansonsten kann er sich ja in einen der anderen zwei sich verlieben
LG Neko