Fanfic "Fun, Sun, Action - California Schooltimes (MMFF)"
Ganz einfach: es geht um ein Internat an der Küste Kaliforniens, Eifersucht, Streit, surfen, illegales Driften, Bands, Partys, zu den altbekannten Gesichtern kommen ein paar Neulinge,...
Und nicht nur dieses Jahr müssen die SchülerInnen erkennen, das nicht immer alles so ist wie es scheint. Angefangen von uralten, wieder ausgegrabenen Gerüchten, bis hin zu der Tatsache, das 85% der Schüler noch immer Jungs sind, da es früher ein reines Jungeninternat war.
Bis sich die Cliquen jedoch untereinander mal verstehen, kann es noch lange dauern, denn welches Prinzesschen will schon mit einem rebellierenden Punk zusammen gesehen werden? Und welcher Skater hat Lust, sich irgendwelchen oberflächlichen Sportlern abzugeben?
Aber was, wenn plötztlich etwas ganz entscheidendes passiert? Etwas, das viele Einstellungen ändern wird?
Und jetzt bräuchte ich noch ein paar Angaben zu eurem Liebt-Chara:
Name:
Alter:
Charakter:
Mag/ Mag nicht:
Liebt/ Hasst: (ist ja wohl klar, ne? xD)
Clique/ Position: (reich, mittel, arm)
Vergangenheit: (muss nicht viel sein)
Beschreibung: (Charakterbeschreibung, wie er/sie so in der Schule ist, wie ihr mit eurem Liebt-Chara so auskommt.... lasst euch was einfallen, es muss ja nicht so viel sein^^)
Und von euren Charas bräuchte ich noch ein paar Macken/ Ängste, wie ihr in der Schule so seit, mit wem ihr in ein Zimmer wollt und eventuell ein paar "Gerüchte" über euren Chara (die müssen ja nicht stimmen!)...
The characters

Mailin Alexis Black-Delacour "Mai" "Alex"
Beschreibung: Mailin ist eine sehr vielfältige Person. Sie ist immer für ihre Freunde da, hört ihnen zu und kommt dann meist mir den unmöglichsten Lösungen daher, denn ihre Freude sind ihr das Heiligste auf der Welt. Und im Grunde ist sie ja auch eine recht umgängliche Person, wenn man ihr nicht blöd kommt, sonst hält sie sich bestimmt nicht mit ihrer Meinung zurück. Auch sonst kann sie sehr direkt sein. Da Mai der Ansicht ist, das bestimmte Regeln und Vorschriften einfach nur überflüssig und unnötig sind, kommt es schon vor das sie bei „Vorgesetzten zu Besuch“ ist (bei Sport-Sachen, spielt sie jedoch so gut wie immer fair). Auf die meisten wirkt Mailin auf so gut wie alle einfach nur niedlich, schwach, naiv und hilflos, doch in Wirklichkeit ist sie ein wahrer Wirbelwind. Sie zieht Ärger regelrecht magisch an und schafft es immer wieder sich in die unmöglichsten und peinlichsten Situationen zu bringen. Dann hilft ihr oft nur die Schauspielerei aus der Patsche. Sie ist eine sehr charmante Person, die es weiß mit Worten umzugehen. Mailin kann einem das Wort regelrecht im Mund umdrehen und hat auf das meiste eine passende Antwort parat. Wenn ihr etwas im Unterricht oder sonst etwas nicht passt, spricht sie es einfach aus. Viele Leute können mit dieser Direktheit nicht umgehen, da sie sich auch sehr Vulgär ausrücken kann.
Wenn man Mai nicht von A bis Z kennt, ist sie schwer einzuschätzen. Sie kann einem unschuldig freundlich ins Gesicht lächeln und „Fuck you!“ sagen, ohne rot zu werden. Im „schlimmsten Fall“ haut sie einem eine rein.
Vergangenheit: Mailins Mutter war Fotografin und Artistin, ihr Vater freischaffender Künstler. Sie hatte noch drei weitere Brüder, weshalb sie schnell lernte, sich durchzusetzen. Schon früh wurde sie mit Zirkusshows bekannt gemacht und auch sie selbst machte darin mit. Doch bei einem Feuerausbruch kamen ihre Eltern um´s Leben. Trotz alledem reiste sie mit dem Zirkus mit, lernte viele Sprachen und Länder kennen. Später holten sie ihre Tante(die ziemlich reich war/ist) vom Zirkus und sie besuchte reguläre Schulen:
So wuchs sie mit ihren Brüdern bei ihrer Tante auf. Diese war jedoch oft geschäftlich unterwegs und daher wurde Mai hauptsächlich von Erzieherinnen aufgezogen und betreut. Ständig musste sie gute Leistungen bringen und auch sonst gab es nur Vorschriften. Das Verhältnis zwischen Mailin und ihrer Tante ist nicht gerade das beste, was man schnell merken kann.
Jedoch halfen Mai drei Sachen, wenn es ihr mal nicht so gut ging: Kunst, Musik und Sport. Sie liebt es einfach neue Lieder zu komponieren/ singen, Bilder zu zeichnen und sich im sportlichen Bereich

Sasha Cathrin Hall
Beschreibung:Sasha war schon immer eine Rebellin. Nie hat sie sich von irgendwem etwas sagen lassen. Egal ob ihre Tante das waren oder die Lehrer.
Eine ihrer größten Schwächen ist IceTea, sie ist schon fast süchtig danach, denn wenn sie weiß das sie keinen bekommen kann ist sie unausstehlich. Meistens läuft sie mit einem Becher davon in der Hand rum und schlürft ihre ‚Droge’ durch einen Strohhalm. Selbst ihm Unterricht tut sie das gelegentlich. Aber nicht nur IceTea braucht sie sondern auch ihre Zigaretten, mit denen läuft es fast genau so wie mit ihrem IceTea, nur das sie nicht im Unterricht raucht.
Und trotz ihrer Sucht hat Sasha eine gewaltige Stimme. Diese erkennt man immer wieder und sie lässt sogar den härtesten Mann Gänsehaut bekommen wenn sie nur will. Ihre Tante sagt das sie ihre Stimme von ihrer Mutter bekommen hat genauso wie ihren Zweitnamen ‚Chathrin’. Aber nicht nur singen kann sie, sie hat ein unglaubliches Talent für Instrumente so spielt sie Bass, Gitarre, Klavier und (E-)Geige fast perfekt.
Vergangenheit: Sasha kommt eigentlich aus Florida, doch da ihr Vater oft unterwegs ist und ihre Mutter schon bei ihrer Geburt gestorben ist, hat sie bei ihrer Tante gelebt. Diese ist allerdings nicht mehr mit ihr klar gekommen und so hat ihr Vater sie mit 15 aufs Internat geschickt. Warum er grade dieses genommen hat? Ganz einfach er war selbst dort Schüler und ihre Mutter hatte dort bevor Sasha geboren wurde gearbeitet.

Elena Dupont
Beschreibung: Elena ist eine sehr aufgeschlossene Person, man kann mir eigentlich über alles reden, ob nun übers Wetter oder ein verkorkstes Sexerlebnis. Allerdings tratscht sie gerne, weswegen man ihr vielleicht nicht die brisantesten Dinge erzählen sollte. Sie ist schon seit ihrer Kindheit sehr melancholisch, was größtenteils an ihrem Vater liegt der als Philosophie Dozent an einer Pariser Uni arbeitet und nebenher erfolgloser Schriftsteller ist, er flößte ihr von klein auf schwermütige Gedichte und Gedankengänge ein die sie irgendwann übernahm. Elena verliert schnell das Interesse an Dingen, weswegen sie bei vielen als sprunghaft gilt. Sie hat eine sehr direkte Art an sich die sie bei einigen manchmal unbeliebt macht, da sie ab und an auf eine unhöfliche Art und weise direkt ist.
Vergangenheit: Elena wuchs in einem Vorort von Paris auf, ihre Mutter arbeitet als Bankkauffrau und ihr Vater doziert Philosophie an der Uni. Sie verbrachte sehr viel Zeit mit ihrem Vater, da ihre Mutter selten zu Hause war. Ihr Vater beeinflusste Elena sehr, sie wurde zu einem recht schwermütigen kleinen Mädchen das Schwierigkeiten hatte mit andern Kinder Kontakt zu knüpfen. Da ihre Mutter schon immer eine kleine Ballerina zuhause haben wollte, wurde Elena mit fünf zum ersten Mal zum Ballett geschickt, nebenher erlernte sie das Violine spielen, was ihr deutlich mehr spaß machte. Elena wurde vor kurzen auf das Internat geschickt, obwohl sie eigentlich dagegen war, was hauptsächlich an ihrem Freund Henry lag mit dem sie schon seit einem Jahr zusammen ist. Sie wollte ihn nicht zurücklassen, da sie wusste das eine Fernbeziehung niemals gut gehen würde, doch sie versuchten es trotzdem.

Chloe Hold
Beschreibung: Chloe ist eigentlich ein sehr offenes und Liebes Mädchen. Doch durch das ständige Umziehen ist sie nie lange genug in einer Schule um Freunde zu finden. Bei den meisten ist sie nur die „neue“ und bei anderen wiederum wird sie gar nicht beachtet. Niemand kennt sie wirklich und weiß wie sie tickt. Durch ihre Heimat ist sie sehr Meer fasziniert, und wenn man sie nicht Tanzen sieht, surft sie auf dem Meer. Doch nichts geht ihr über das Tanzen, zwar weiß niemand was von ihrer Leidenschaft zum Rhythmus aber sie hat beim Tanzen ein sehr großes Talent, auch wenn sie das so nicht empfindet. Dadurch das sie nie Freunde fand ging ihr Selbstvertrauen sehr weit runter. Doch Innerlich wünscht sie sich nichts sehnlicher als endlich mal gute Freunde zu finden, die sie so Akzeptieren wie sie ist. Chloe weiß genau was sie will, nämlich mit 18 nach Australien zurückkehren und eine Tanzschule eröffnen. Doch bis dahin muss sie mit ihren Eltern durch die Welt Geschichte reißen.
Vergangenheit:Chloe wohnte quasi schon an jedem Punkt der Erde. Ihre Eltern sind erfolgreiche Geschäftsleute und müssen durch ihren Beruf ständig Umziehen, und das Töchterlein muss natürlich immer brav mit. Chloe selbst kommt von Australien und bei näherem Unterhalten merkt man auch sofort von wo sie abstammt. Sie hatte noch nie richtige und gute Freunde, in der Schule schenkte ihr kaum jemand Beachtung. Dadurch hat sie es schon aufgeben neue Kontakte kennen zu lernen und zieht sich lieber von dem ganzen geschehen zurück. Von ihren Eltern wurde sie zur kleinen Prinzesschen erzogen, was man bei ihrem Verhalten aber nicht wirklich bemerkt.

Emily Edison
Beschreibung: Emily ist ein sehr offener Mensch, der über alles mögliche lacht und auch Scherze reißt, wenn nicht gerade ein passender Moment dazu ist. Außerdem wehrt sie sich körperlich gegen andere, nicht verbal. Sie kann arrogante Leute nicht ausstehen und ihnen gegenüber ist sie herzlos und fies. Wenn Emily in einen Konflikt mit ihren Freunden gerät, versucht sie ihn zu lösen und sich nicht aufzuregen. Falls das aber nichts bringen sollte, oder es Leute sind, die sie nicht leiden kann, rastet sie aus und sagt direkt ihre Meinung, egal wie verletzend das manchmal sein kann. Sie ist auch ein ziemlich sturer Mensch, der immer das letzte Wort haben muss und alles dafür tut, wenn sie etwas will. Selbst wenn sie offen ist, manchmal auch stur und nervig, achtet sie immer auf ihr benehmen und tut nichts Unüberlegtes. Sie kann prima schauspielern, und ihren Charakter dadurch so ruckartig ändern, sodass man denkt es wäre ihr echter. Wenn Jemandem den sie liebt was schlimmes passieren sollte, wird die Person der sie es zu verdanken hat von ihr fertig gemacht, ohne das sie mit der Wimper zuckt. Außerdem ist sie unglaublich furchtlos und tritt jedem mutig entgegen. Wenn sie ein einen richtigen Kampf gerät, benutzt sie ihre Fähigkeiten im Kendo, oder verprügelt Leute mit einem Stock.
Vergangenheit: Emilys Vater verließ sie, als sie gerade mal 8 Jahre alt war. Ihre Mutter war einige Monate am Boden zerstört, riss sich dann aber doch noch zusammen. Schon drei Jahre später heiratete sie erneut und Emily bekam einen neuen Vater. Doch da das anscheinend noch nicht zu viel war, wurde ihre Mutter noch schwanger rund gebar ein kleinen Jungen namens Tommy. Obwohl sie ihren Stiefvater hasste, schloss sie ihren kleinen Bruder ins Herz. Dennoch stritt sie sich täglich mit ihrem „Vater“ und zog es dann doch liebe bevor, in ein weit entferntes Internat zu ziehen. Zwar war ihre Mutter traurig und enttäuscht über ihre Entscheidung, lies ihre Tochter aber ziehen, weil sie wollte das diese glücklich sind.

Helen Kraws
Beschreibung:Helen hat ein großes Problem: Sie ist 17 und sieht aus wie 13. Nach ein paar gescheiterten Versuchen, erwachsen rüberzukommen, gab sie auf und gibt sich nun kindlich und süß. Und wie sie merkt, kommt das garnicht so schlecht an. Helen ist ziemlich beliebt bei den Jungs, doch sie hasst Machos und Typen, die einen auf megageil machen.
Deshalb ist sie auch oft von ihrem Bruder genervt, der meint, sie immer beschützen zu müssen. Aber wenn er einmal ein Rennen hat, ist Helen immer mit dabei und unterstützt ihn, wo sie nur kann.
Vergangenheit: Helen kommt aus Adelaide, Australien. Dort lebte sie mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einer schönen Wohnung. Ihr Vater, der in Deutschland arbeitet, schickte jeden Monat Geld und sie konnten ein gutes Leben führen. Doch als dann Will sein Auto bekam und zusammen mit Helen sein Auto zur Schrott fuhr, war die Idylle etwas angeknackst. Seine Eltern forschten nach, warum Wills Autos immer mehr Kratzer bekamen und wissen seit Kurzem von Wills Autorennen.
Als sie dann sagten, dass er auf ein Internat gehen solle, wollte Helen unbedingt mit und ließ sich nicht davon abbringen.

William Kraws "Will"
Beschreibung: William ist eine 'coole Sau'. Er lässt immer den Beschützer raushängen, wenn es um seine Schwester geht. Außerdem fährt er für sein Leben gerne Autorennen, er liebt den Nervenkitzel und schert sich nicht um die Konsequenzen. Die meisten denken deshalb, dass er ein ziemlicher Macho ist und wenig in der Birne hat.
Aber wenn Willial will, kann er sehr sensibel und liebenswert sein. Er hasst unehrliche Menschen und kann es nicht leiden, wenn ihm was verheimlicht wird.
Vergangenheit: Williames Eltern kommen aus den USA, er und seine Schwester aber sind in Australien groß geworden. Seine Mutter leitet eine kleine Boutique in der Stadt. In Adelaide. Dort lebten William, seine Mutter und Helen zusammen in einer kleinen Wohnung. Das Geschäft lief gut und dank der Einnahmen seines Vaters, der in Deutschland auf Montur arbeitete, hatten sie mehr als genug Geld zum leben. Mit 16 bekam Will sein erstes eigenes Auto, das er schon nach 6 Wochen zu Schrott fuhr. Zwar wurde direkt danach ein neues besorgt, aber seit dem passt er besser auf seinen Wagen auf.
Er hatte einige Probleme wegen den illegalen Rennen. Seine Eltern hatten Wind von der Sache bekommen und ihn, in der Hoffnung, er würde das fahren in Zukunft unterlassen, nach Californien geschickt.

Alex Baker "Pumpkin"
Beschreibung: Alex wirkt auf den ersten Blick immer etwas eingebildet, weshalb andere schlecht eine falsche Meinung von ihr haben, ohne sie richtig kennen zu lernen. Doch die Meinung ihr fremder Menschen geht ihr auch am Arsch vorbei, ihr ist nur wichtig, was die Menschen die sie mag von ihr halten. Ihre eigensinnige und sture art hat sie schon in so einige Probleme geführt, da sie sich auch nie von jemandem helfen lassen will. Sie hat keinen großen Respekt und auch Höflichkeit ist nicht grade ihr Ding, dazu ist sie noch sehr frech, störrisch und hat eine große Klappe, was die meistens Erwachsenen dazu bringt sie nicht zu mögen. Sie sieht die meistens Sachen locker, doch hat sie ein Problem damit, ihr Temperament zurück zu halten und rastet öfters aus. Ihre Mutter sagt ihr immer, das es schon aufgesetzt sei, da sie sich manchmal wegen jedem Kleinkram aufregt. Auf Personen kann sie mehrere Wochen lang sauer sein, sie verzeiht nicht sehr schnell. Da Alex sich von klein auf mit Eis voll gestopft hat, ist sie jetzt etwas süchtig danach und kann sogar im kältesten Winter Eis in sich reinschaufeln. Auch liebt sie es süßes oder ähnliches zu Esse. Triebe sie nicht so viel Sport, wär sie bestimmt fett. Sie hat ein großes Talent, über die winzigsten Sachen zu stolpern, wie z.b Socken, Schuhe oder sonstiges. Auch fällt sie oft über Kabel, Teppiche und sonstige solcher `bööösen` Sachen, wie sie sie nennt. Alex hat ein sehr großes Interesse an Sport und Musik, was sie wohl von ihren Elter hat. Am liebsten spielt sie Fußball und Basketball, aber skatet und snowboardet auch gerne, und sie spielt Klavier und Gitarre. Aber etwas was wirklich schlimm an ihr ist, sie streitet sich unheimlich gerne, und liebt es auch andere zu provozieren. Wenn man das und ihre Reizbarkeit zusammensetzt, kann man sich denken, worin das meistens endet. In einer (fast-) Prügelei, aus der ihre Freunde sie dann immer rausholen. Und sie bricht sehr gerne regeln und Verbote, was sie auch oft Probleme bereitet.
Vergangenheit: ihr Vater war ein sehr guter Sportler, bis er sich eine schwere Verletzung zuzog und nicht mehr spielen konnte, und ihre Mutter war Sängerin einer Band, spielte aber auch gleichzeitig leidenschaftlich Klavier. Als Alex aber geboren war, hat sie ihre eher kurze Kariere beendet um sich richtig um ihr Kind kümmern zu können. Von den beiden hat sie auch ihr Talent für Musik und Sport geerbt. Im Alter von vier Jahren hat sie von ihrer Mutter Klavierunterricht bekommen, sowie Gesangsunterricht. Seitdem sie sieben ist, spielt sie auch Gitarre. Mit ihrem Vater hat sie oft Sport getrieben und auch eher mehr Zeit mit ihm und anderen Jungs verbracht als mit Mädchen. Sie hatte eine sehr glückliche Kindheit, hat meistens auch immer das bekommen, was sie wollte und ist deswegen auch etwas daran gewöhnt, ihren Willen immer durchzusetzen und zu bekommen was sie will. Als sie dann 14 war, wollte sie unbedingt auf ein Internat, und lebt seitdem in dem Internat

Max Jack Silver "MJ"
Beschreibung: MJ ist einer der beliebtesten Jungs der Schule. Daher ist er meist von Mädchen umgeben.Wenn er grad nicht bei seinen Freunden anzutreffen ist, dann trifft man ihn im Computerraum,in seinem Zimmer oder beim Sport machen (Basketball, Skaten, Liebe machen).Für seine Freunde würde er alles tun. Es bringt auch nichts mit ihm zu diskutieren, da er ziemlich stur ist und seine Meinung nie ändert. Wenn er grad nichts tut, dann sollte man ihn lieber lassen, den er kann richtig sauer werden, wenn man ihm seine ruhe lässt.
Am Wochenende arbeitet er als Model (er will später unabhängig von dem Geld seiner Eltern sein, doch die geben ihm trotzdem Geld für alles mögliche) oder ist auf Partys anzutreffen.
Vergangenheit: Max Vater besitzt eine internationale Firma, daher ist seine Familie oft auf Galafeiern zu sehen. Max wurde Selbst in Miami geboren. Daher liebt er die Sonne über alles. Da der Vater oft im Ausland arbeiten musste, wohnte er wegen der Schule oft bei seinen Großeltern. Diese verwöhnten ihn, da er ihr einziger Enkelsohn war. Als Max 16 wurde, starben seine Großeltern bei einem Autounfall. Da entschieden seine Eltern ihn auf das Internat zu schicken.

Die "Fallen Leaves"
Die "Fallen Leaves" ist eines der bekanntesten Internate an den Küsten Kaliforniens. Die verschiedesten SchülerInnen, Kulturen, Sprachen etc. treffen hier teilweise aufeinander, da kann es schon zu der einen oder anderen Auseinandersetztung kommen.
Zum Bild: Ich hab jetzt einfach mal das genommen, damit ihr ungefähr wisst wie die Schule ausschaut xD
Falls wer ein anderes Pic hat, nur her damit ;D

Deidara

Shikamaru Nara
Vergangenheit: Shika's Vergangenheit ist stinknormal verlaufen. Seine Eltern haben ihn gut erzogen und er hat auch so einiges bekommen, wenn er es wollte.
Einzig und allein der Tod seines Patenonkels hat ihm einem herben Rückschlag gegeben. Seit dem raucht er übrigens auch
Beschreibung: Shikamaru ist eigentlich ein 1er Schüler, wenn er nicht ständig im Unterricht schlafen würde.
Er ist absolut faul und schwer für etwas zu begeistern. Natürlich kann er wenn er will auch charmant und alles sein, aber oftmals hält er sich von Mädchen fern, da diese einfach nur anstrengend sind. Mal abgesehen von Sasha, wobei diese in seinen Augen die anstrengendste Person der Welt ist. Ständig regt er sich (meist grundlos) über sie (und meist auch Sasuke) auf und kann es nicht lassen ihren Namen mindestens 10 Mal am Tag in den Mund zu nehmen Und es vergeht auch kein Tag an dem sie sich nicht anzicken.

Naruto Uzumaki
Vergangenheit: Naruto wurde mit neun Jahren von einem netten Ehepaar adoptiert, das selbst keine Kinder bekommen konnte. Er wuchs wohl behütet und glücklich auf, so dass er seine schlimme Vergangenheit etwas vergessen konnte.
Beschreibung: Naruto ist ein meist gut gelaunter, sportlicher Kerl der so gut wie jeden mit seiner guten Laune anstecken oder nerven kann. Er verbringt seine Freizeit meistens mit Sport und vernachlässigt seine andren schulischen Verpflichtungen gerne mal. Naruto konnte Elena schon vom ersten Moment an gut leiden und fing an sich allmählich in sie zu verlieben.

Sasuke Uchiha
kommt noch

Gaara Sabakuno
Vergangenheit: Gaara wuchs in einer reichen Familie in Washington auf. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, was für ihn in den darauf folgenden Jahren ziemlich hart war, da sein Vater meist im Ausland arbeitete und dann wenn er mal da war seinen Sohn ignorierte. Dadurch das Gaaras Vater keine Zeit dazu sich um ihn und seine Geschwister, Temari und Kankuro, zu kümmern, beschloss er sie alle auf ein Internat zu schicken.
Beschreibung: Gaara kommt oft sehr distanziert und verschlossen rüber, da er nicht sehr viel redet. Außerdem dauert es einige Zeit bis er zu jemandem richtiges Vertrauen aufbaut, weil er schon einige schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er verleugnet nie seine Meinung und steht zu dieser, da er es einfach nur armselig findet wenn jemand nicht zu seiner Ansicht stehen kann. Auch wenn man es nicht sofort merkt, kann er sehr angriffslustig und direkt sein. Sarkasmus benutzt er öfters mal, doch manchmal weiß man einfach nicht, wann er Sarkasmus benutzt oder es ernst meint. Er gehört auch zu den ruhigeren Typen, doch spielt gerne mal den Beschützer und kann sehr fürsorglich sein.

Kiba Inuzuka
kommt noch

Sakura Haruno
kommt noch

Hidan
Vergangenheit: Hidan ist es schon von klein auf gewöhnt zu bekommen was er will. Seine Eltern lasen ihm jeden Wunsch von den Augen ab, aber nicht, weil sie ihm zeigen wollten, wie sehr sie ihn doch lieben, sondern nur um ihn ruhig zu stellen und damit er auf sie hört. Doch teilweise wurde genau das Gegenteil damit erreicht, Hidan wurde rebellisch, wollte sich nichts mehr sagen lassen und machte was er wollte. Seine Eltern konnten ihn nicht davon abhalten, hatten auch keine Lust ihren respektlosen Sohn Manieren beizubringen und überließen das der „Fallen Leaves“. Doch auch dort wäre er schon oft suspendiert worden, hätten seine Eltern der Schule nicht immer wieder Geld gespendet.
Beschreibung:Hidan ist ein sehr stolzer und selbstbewusster junger Mann. Das was er hat zeigt er auch, was ihn etwas selbstverliebt und angeberisch erscheinen lässt. Für nichts, glaubt er jedenfalls, würde er sich verändern da er zu sich selbst steht. Aber wenn dieser Stolz erst mal gebrochen ist ist er sehr geknickt und beleidigt.
Hidan ist sehr leicht reizbar und seine Streitsucht hilft dabei auch nicht sehr. Auch neigt er dazu gewalttätig zu werden wenn er etwas haben will oder es ihm gegen den Strich geht. Sein Wortschatz beinhaltet sehr viele Schimpfwörter mit denen er jeder Zeit um sich wirft. Hidan kann aber auch sehr besitzergreifend sein, und wird auch mal schnell eifersüchtig. Wenn er jemanden sehr mag gibt er es nicht gerne zu und streitet dies auch oft mal ab.
Doch auch wenn er kann freundlich sein, auf seine eigene Art und Weise. Unter seinen Freunden ist er meist ausgelassen, humorvoll und aufgeschlossen.
Alex und Hidan sind sich wohl etwas zu ähnlich, beide sagen was sie denken, nehmen dabei kein Wort vor den Mund und geraten deswegen öfters aneinander. Treffen sie sich mal zufällig, kommt es oft zum Streit, auch wenn die beiden doch etwas (oder eher sehr viel) für den anderen übrig haben. Nur wollen sie sich das erstmals nicht eingestehen. Wenn sie sich aber mal nicht streiten, kommen sie eigentlich sehr gut miteinander aus.

Temari Sabakuno
Vergangenheit: Da ihr Vater oft Arbeiten im Ausland war und ihre Mutter bei der Geburt von ihrem jüngeren Bruder(Gaara) starb, lebte sie mit ihren zwei Brüdern bei dem Onkel. Dieser starb aber leider an Krebs und so entschied sich der Vater alle drei aufs Internat zu schicken
Beschreibung: Temari ist ziemlich stur. Als sie auf das Internat kommt, freundet sie sich schnell mit MJ und den anderen an. Sie verliebt sich in MJ, doch sie will es sich nicht eingestehen. Als dann MJ mit Sakura zusammen kommt, ist sie ziemlich frustiert. Temari schreibt immer zweier.


















